LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Massageclub - Coco die neue

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von knusper, 18. Juni 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. knusper

knusper Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Coco
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: netter WhatsApp Kontakt wie immer
    Nationalität: Asia
    Sprache: etwas deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, B2B, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: wie immer sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Coco die neue

Ich bin noch einen Bericht schuldig von Ende April.
    Ende April hat es mich mal wieder zu oben genannten Location verschlagen. Morgens eben eine WhatsApp geschrieben wer da ist da ein andere Location in Münster noch nicht geöffnet hatte. Lilly Coco und Annie sollten da sein. Ich hatte erst einmal reserviert aber auch gleich gefragt, ob ich mir vor Ort einmal die Damen anschauen kann wäre kein Problem. Also losgefahren und fix angekommen. Geklingelt und ab nach oben. Oben angekommen wurde ich gleich in den ersten Massage Raum links platziert und die Dame wollte gerade mit der finanziellen Angelegenheiten anfangen. Als ich sagte, dass ich gerne die anderen Damen noch sehen möchte. Sie vergisst den Raum, etwas genervt, und CoCo kam. Ich hab mir gedacht sie kenne ich noch nicht dann probier ich es mit ihr. Kurz das finanzielle geklärt und dann ging es auch schon los. Schlüppi aus und ab auf die liege.
    Dann ging es los mit einer Rückenmassage und nach kurzer Zeit saß sie auch schon nackt auf mir und ging zum bodyto Body Teil über dann umdrehen und die Vorderseite im Body und Bodystyle bearbeiten. Was ich sehr störend fand, dass sie mit der Zunge in meinem Ohr Rum wuselte. Das war sehr Abturn aber egal, dann ging es auch schon auf die Zielgerade und sie löste auch die letzte mittlere Verspannung.

Im Großen und Ganzen super bis auf das Ohren lecken. Das war für mich ein Abturner. Ganz mein Geschmack trifft sie leider auch nicht aber die Leistung war okay.

Der Laden wird mich wieder sehen, allerdings bei einer anderen Dame.

Mein Fazit zum Laden im Allgemeinen, super schnelle WhatsApp Reaktion super lieb und nett alle vor Ort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden