LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - GF6 vom Feinsten - Beauty-Lena

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 43316, 27. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 43316

    OWLer 43316 Guest


    Stadt: Münster
    Name DL: Beauty-Lena
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr ordentlich - sauber - gemütlich
    Empfang/Kontakt: sehr herzlicher Empfang
    Nationalität: deutsch-türkisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: GF6,OV,GV,ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: sexy Body, DT, feinster GF6,
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: mega sexy + Ihre Angaben stimmen zu 100% !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    GF6 vom Feinsten - Beauty-Lena

    GF6 vom Feinsten – Beauty-Lena

    Guten Morgen allerseits

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Schon seit einiger Zeit waren mir v.a. ihre Fotos angenehm aufgefallen und in Erinnerung geblieben so dass ich vor ein paar Tagen Sie kontaktiert
    und problemlos ein Date bekommen habe .

    Die Location befindet sich in einem ordentlichen Wohngebiet mit ausreichend diskreten Parkmöglichkeiten in der Nähe.

    Die erste positive Überraschung : Die Frau auf den Bildern ist 100% real , ihre Bilder sind aktuell und auch ihre angegebene Daten passen genau – leider keine Selbstverständlichkeit wie wir alle wissen .

    Eine attraktive junge Frau, mit < 1,60 m etwas kleiner - aber oho ….sehr höflich, absolut natürlich und super sexy ! Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Lena beeindruckt mit ihrer traumhaften Natur Oberweite (D) und ihrer sexy Figur vom ersten Moment an.

    Die in einem anderen Thread negativ erwähnten Schwangerschaftsstreifen sind vorhanden, stören zumindest mich überhaupt nicht – dafür gibt es genug anderes Tolles an ihr zu entdecken !

    Wenn sie mit ihrem knackigen Po so vor dir rumwerkelt….man man man

    Empfangen in ihrer privaten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wurde ich in einem sexy Kimono - was für ein Anblick .Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Getränk angeboten bekommen ,netter small Talk anschließend zum Kennenlernen und dann mich etwas erfrischt im Bad .

    Vereinbart 130460 – los gings.
    Im gemütlichen Zimmer mich dann entkleidet und auf dem großen Bett auf sie kurz gewartet – und dann auch hier: BANG ! Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    In sexy Dessous betrat sie das Zimmer, sorgte mit gedämpften Licht und ruhiger Backround Musik für eine tolle Wohlfühlatmosphäre und begann passend zur Musik mit verführerischen Tanzbewegungen, die ihre Beweglichkeit erahnen ließen . Schon hier beginnt das Kopfkino und die Vorfreude steigt rasant…. Lena verstand es gekonnt mit ihren Blicken und Bewegungen mich auf Betriebstemperatur zu bringen . Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Abhängig von Sympathie biete sie auch ZK an….und ich hatte Glück. Was für ein toller Beginn, wenn die ZK schon ein mega Kribbeln erzeugen .

    Abwechslung durch Streicheln und gefühlvolle, sinnliche Körperküssen ..dann mal wieder fordernde ZK – ein besseres GF Feeling kann man nicht haben !

    Es begann ein sehr geiles Blaskonzert ,was ich in der Form mit Gummi auch bisher kaum erlebt habe - in allen Variationen, mal langsam und schneller, dann tief und feucht, mit ständigem Blickkontakt .
    oh man, was musste ich mich hier zusammenreißen um nicht vorzeitig…..

    Ein besonderes Erlebnis ist dabei die Möglichkeit, sie nicht nur vor sich , sondern auch in dem Spiegel ihres Schrankes von der Seite ... .. ........... .. .... .... .. ..... ;)
    .
    .... .......... .......... ... ...... ... ... .... ..... ... .... ... ........ ... .... ... ....... .
    .
    ...... ...... ............ ....... ... ... ........ ... .. ... .... ....... ....... ... ...... ... .... ....... .
    .
    ...... .......... ... ... ......... .......... ... ..... .... ..... ... ...... ....... ....... ....
    .
    ........ .... .... ...... ........... . ......... .. ....... ... ... .... ... ........ .... ... ..... ..... ...... ....... ....... ... ......... . ....... .....
    .
    ............... ........ ... ........ ... ......... .... .... .... .......... ... ...... ..... ............ .
    .
    ..... ..... ... ... ...... ..... ..... ................ .......... ... .... ... ......... .......... ... ... ......... ........
    .
    ..... .... .... ...... ...... .......... . ... ........... ... ..... ... ... ....... ........ ... .... .... ...... ... ... ........ ... ........... ... .... ........ .
    .
    ...... ...... ... ... .............. ......... ...... .. ............ .......... ....... ... ......... .... .......... .... ..... ....... ....... ....... .......
    .
    .... ........ ... .. ..... . ... .. ... ....... ..... .
    .
    ..... ....... .......... ... ... ...... ... ...... ......... ... .............. ......... ... .. ... ..... .... ............ ... ........
    .
    .... ... ...... ...... ....... ........ ... . ..... ... ..... ... .... ......... ....... ........ .. ... ... ......... ..... ...... ...... . .... ... ................
    .... ... ....... ... ..... ...... .......... ... .... ...... .... ... ... ...... .......... ... ... ..... ........... ..... .........
    .
    ....... .. ... ..... :Sex163: .... .... .... .... ... .. .... .... ..... ..... ........ ... ..... .
    .
    .............. ..... .......... . .... .... ..... ......... ...... ... ...... ......... ..... .
    .
    ...... .... ......... .
    .
    ....... .... .......... . .... ............ .
    .
    ...
     
    bomis, Pöppi1990, Liebend_Er und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden