LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Dominastudio - Domina Victoria Violence

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Bepold, 3. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bepold

Bepold Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Victoria violence
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Dominastudio
    Ambiente: Ansprechend
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ballbusting
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Domina Victoria Violence

Hi,

Seit langem war ich am überlegen mal zu Victoria Violence zu gehen um mich von ihr bearbeiten zu lassen. Bisher habe ich meine Vorliebe meistens nur privat ausgelebt bzw. war 1-2mal bei Damen die ich dafür bezahlt hab.
    Eigentlich wollte ich Sonntag zu ihr, da bot sie aber nur doppelsessions mit einer 2. Dame über 1 Std. an, für 450. Das war mir doch etwas zu viel des Guten.
    Der Empfang fand in den Räumen der Wufa durch die Hausdame statt. Sie war nett und freundlich und mir wurde was trinken angeboten. Ich musste in einem Verrichtungszimmer warten, dies war sehr gemütlich und das Ambient angenehm. Kurze Zeit später wurde ich von Victoria abgeholt und nach kurzer Besprechung meiner Wünsche und Vorstellungen in Ihren Bereich gebracht. Ich hab mich kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los.
    Sie hat mich dann eine halbe Stunde lang bearbeitet und zum Schluss durfte ich abspritzen. Die Zeit wurde eingehalten, zum Abschluss gab es noch ein kurzes Gespräch.
    Alles in allem war ich zufrieden, weiß aber nicht ob ich öfter zu ihr gehe. Ihre Arbeit war korrekt, sie war freundlich und alles wurde eingehalten. Mir fehlt aber bei professionellen Damen immer irgendwie die Verbindung..da fehlt was, der letzte Funke so zu sagen.
    Ich treffe mich sonst mit einer privaten Dame die zwar auch Geld nimmt, aber es nur nebenbei macht. Sie weiß genau wie ich ticke, ich habe privates Ambiente, das ist wohl eher mein ding.
    Eine Empfehlung gebe ich aber trotzdem ab.
    Die Wufa wirkte auf mich wirklich gut. Sehr sauber, netter Empfang. Victoria verfügt über mehrere Räume mit unterschiedlicher Ausstattung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden