LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Antalya - Saunaclub Antalya und Freudenhaus an zwei Abenden

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von superholgi, 11. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. superholgi

superholgi Einsteiger OWL´er

Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Antalya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 25 €
    Empfang: Normal
    Ambiente: 6 von 10
    Umkleide/Sanitär: 4 von 10
    Verköstigung: 2 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): A - Z
    Nationalität(en): Rum Rum Spanien
    erhaltener Service: Blasen ficken lecken
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 200€
    Positve Punkte: Der Club und die Mädels sind ok...
    Negative Punkte: ...mehr aber auch nicht!
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Saunaclub Antalya und Freudenhaus an zwei Abenden

Mein kurzfristiger Aufenthalt in Münster hab ich zum erneuten Besuch der beiden Saunaclubs Antalya und dem Freudenhaus genutzt.

Am Tag1 war ich zunächst im Saunaclub Antalya. Mittwochs ca. 18:30 Uhr dort aufgeschlagen.
    Im Antalya war ich vor Jahren bereits; da hieß der Club aber noch Saunaclub 49. Ich dachte nach der Umbenennung wir es Mal Zeit für einen Besuch. .
    Eintritt 25€ gezahlt, umgezogen und umgeschaut.
    Ich war ein bisschen enttäuscht. Der Club ist im Großen und Ganzen gleich geblieben. Zwar wurde das Schwimmbad ersetzt und dafür ein Hamam und ein Wirlpool dort hingebaut ebenso die Saune dorthin verlegt.
    An Duschen Umkleide und Clubinterieur wurde aber nix gemacht.

Das Essen war so mittel, es gab wohl mal Currywurst oder so. In dem Behälter lag noch ein einsames Scheibchen in angetrockneter Soße. Wurde auch bis zumindest 20:00 auch nicht wider aufgefrischt. Essen kann man dort vergessen. Dafür war ich allerdings auch nicht da und hatte vorher bereits gegessen.

Was die Damen betrifft, saßen ca. 3 Mädels im Hauptraum ev. 2 - 3 noch im Raucherbereich oder auf der Terrasse. Geschätzt waren +/- ca. 8 Mädels insgesamt da.

Erstes Zimmer ging an Sahra, Preis inkl. Extra 60€/30.
    Klassisches Zimmer: Blasen, Lecken Poppen.
    Inwieweit ZK fingern oder sonst noch was dabei war kann ich jetzt nicht mehr sagen.
    Das Zimmer war OK. War jetzt aber nix besonderes.
    Ich sag mal 5 - 6 /10. Auffällig war, dass es nach der Nummer mehr oder weniger direkt wieder aus dem Zimmer ging. Sicherlich keine 30 Minuten.

Zweites Zimmer ging dann an eine etwas kräftigere Spanierin, die war an dem Tag zum ersten Mal dort.
    Auch hier 60/30 inkl. Extra. und Bewertung: 5 - 6/10.

Drittes Zimmer ging an Janette, glaube ich.
    Ebenso 60/30 inkl. Extra und Bewertung 5 - 6/10

Die Zimmer waren insgesamt alle ähnlich und tuen sich nix. Auffällig ist bei allen, dass nach der Nummer relativ schnell jeweils das Zimmer geräumt wurde, immer jeweils bevor die 30 Min um waren. Wirkte von daher ein bisschen wie in einem Pauschalclub und eher distanziert.

Dass für Extras Geld verlangt wird, finde ich bei einem Tarif 40€/ 30 min vollständig ok, und dass die Zimmer schnell wieder verlassen werden, scheint auch eher zum Geschäftsmodell des Clubs zu gehören.

Gegen 22:00 Uhr hab ich mich dann vom Acker gemacht.

Fazit:

Insgesamt wirkt der Club aber ein bisschen in die Jahre gekommen, und eine richtige Stimmung mit den Mädels kommt da auch eher nicht auf. Die Zimmer waren OK, aber auch nicht mehr. Die Mädels haben ihren Job ....... ..... .... ....... .... .... .... ............ ............
    .
    ..... ..... .............. ... ..... .... ... .. ........ ......... ... ....... .... .... ..... ... ......... ..... .............. .....

dnmak, HeinerBrandt, MarcTx und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden