LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Adara

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Maik 68, 5. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Adara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Großes, schönes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Durch Adara
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€ +10 € extra
    Positive Punkte: Nette Kommunikation, schönes Zimmer, zwangloser Atmosphäre
    Negative Punkte: Nein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Adara

Moin zusammen,

Möchte Euch gerne über das Treffen mit Adara berichten...

Eigentlich war sie nicht meine erste Wahl, bin eigentlich eher auf der Suche nach schlanken Mädels, muss aber gestehen, dass mich Bild 2 irgendwie angemacht hat.

Per WA angeschrieben, sie antwortete in englisch, also dachte ich mir, besser anrufen, hier die erste positive Überraschung, nette Stimme, sehr freundliches Gespräch. Tja, damit hatte sie mich dann am Haken. Wer sich so nett gibt, dann kann das "Date" auch nicht scheisse werden. 60430 wurde von ihr aufgerufen, plus ein Extra für 10. Termin gemacht und dann nach dem üblichen Pflegeprogramm ab dafür.

Pünktlich bei ihr gewesen, sie öffnete mir mit einem Lächeln und mit einer netten Begrüßung. Kurz gescannt
    Bilder passen, vielleicht Anfang 30
    Schöne Rundung, steht ihr wirklich.
    Tolles großes Zimmer!

Dann nochmal kurz ins Bad und ab zu ihr aufs Bett, fragte ob küsse möglich sind, sie bejahte obwohl nicht auf der SET CARD beschrieben.

Mit schönen Körperküssen ging es los und dann packte sie ihre schönen Naturtitten aus. Der kleine Maik war begeistert, um den sie sich dann schön tief und nass kümmerte, sehr geil. Puh Ich musste innehalten sonst wäre es schon vorbei gewesen.

Ich drehte sie auf den Rücken, wir küssten uns und ich begab mich dann über die geilen Titten runter um sie ausgiebig zu lecken. Das gefiel ihr hörbar, sie wurde richtig schön nass, steckte dazu noch schön zwei Finger rein und nach einiger Zeit kam sie, es zuckte und pulsierte schön um die Finger.

Ich bat sie nochmals um einen BJ, danach ging es dann in Doggy, schöner runder Arsch wollte aber dann in der Missio beenden, mit schönen, zärtlichen und dezenten Küssen füllte ich das Tütchen.

Puh, das war mal gar nicht so kacke :Smilie Baby 011:, dafür das sie eigentlich nicht soooooooo sehr meinem Beuteschema entspricht.

Wer auf ein bisschen mehr auf den Rippen steht, sollte hier im wahrsten Sinne zugreifen. Für mich wird es mit Sicherheit noch eine Wiederholung geben. Preis und Leistung fand ich persönlich TOP. Dazu ist Ihre offene Art und Kommunikation ein klares Plus, die 30 Minuten waren sehr kurzweilig und sehr angenehm.

Sie hat auch wohl noch das ein oder andere Extra, einfach mal bei ihr nachfragen.

Hoffe Ihr könnt mit dem Bericht etwas anfangen, bleibt gesund

Nächste Woche ist sie in Essen, aber übernächste Woche zurück in Münster :Smilie Op 037:

LG derMaik :Smilie Verkl 048:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden