LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht MS-Roxel: Natalia franz. Experin bei EB18.de

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Ferric, 23. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ferric

Ferric Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

Nach langen Jahren des Mitlesens habe ich mich nun entschlossen meinen ersten Bericht zu schreiben....

Ich bin beruflich im Außendienst in OS/ MS unterwegs und hatte etwas Zeit und Lust mir die Mittagspause zu versüßen. Auf den bekannten Portalen hab ich dann das Profil von Natalia in Münster gefunden

Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hab sie dann per WhatsApp angeschrieben und auch sehr zügig eine Antwort bekommen...

Einen Termin braucht man bei ihr nicht, meinte sie, ist aber besser damit sie auch Zeit für einen hat und nicht umsonst fährt.

Vor dem Haus war alles zugeparkt, egal, musste ich halt ein wenig laufen. Als ich angekommen war öffnete sie in einem schwarzen Negligé, leicht durchsichtig. Natalia ist sehr schlank mit einer Topfigur.

Ich bin sehr freundlich begrüßt worden und nach der Besprechung der Dienstleistung und des Preises war ich dann auch schon unter der Dusche... alles sehr sauber ( auch die Dusche )
    Wieder zurück im Arbeitszimmer startete sie dann ein sehr intensives Blaskonzert, fast schon Deapthroat; es fiel mir richtig schwer mich zurückzuhalten. Ein wahrer Genuss.

Vereinbart war aber mehr. Ich bat um den zweiten teil, welcher in Doggy und Abreiten bestand. Beim Blick auf ihre wippenden nicht ganz so großen Brüste in dem Intensiven Gefühl in Ihr konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten...

Da noch etwas zeit war bekam ich noch eine kurze Massage zum Abschluss.

Fazit: Eine ganz gute Nummer für zwischendurch wenn Man(n) auf blonde mit mittelgroßen Brüsten steht. Alles Vereinbarte wurde eingehalten und die Location ist recht Sauber, frische Handtücher gab es auch...

Die Chemie zwischen uns könnte besser sein, ebenso die Kommunikation da sie einen leichten Akzent hat.
    Insgesamt würde ich sie aber empfehlen.

Knaller, SirCumalot, fudashi und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden