LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsclub - Schöne 30 Minuten mit Emily

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von massimiliano 55, 8. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. massimiliano 55

massimiliano 55 Stammfreier OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Emily
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12097984
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Manifique
    Ambiente: Sehr schön
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Slowakisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Hübsches Wesen
    Negative Punkte: Hatte ich nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne 30 Minuten mit Emily

Ich war heute bei der Dame,und ich war zufrieden.Per WA kommuniziert,und Termin gemacht.Im Nachinein habe ich mit der HD vom Manifique geschrieben stellte sich raus,Ich war pünktlich und die HD parkte mich im Wartezimmer ,bot mir trinken an und sagte,Emily kommt gleich.Nach ca 5min holte jene mich ab,und runter in ihr Arbeitszimmer.Die Bilder sind sicher aus jüngeren Jahren,und das ein oder andere Pfund ist dazu gekommen,aber ich mag das ja so.Nachdem das Geschaftlche geklärt war durfte ich duschen in dem sehr schönen Bad,und wurde dann im Zimmer von Emily abgetrocknet.Dann begann der Spaß im Stehen mit Brustwarzen knabbern,streicheln,habe sie langsam ausgezogen,dann habe ich sie mit Mund,Zunge und Hände verwöhnen dürfen,incl ZA bei ihr,was anscheinend ihr gut gefiel,dann war ich dran,sie kniete vor mir und leckte mir die Eier und kraulte schon mal am Schaft,der schon Knüppel hart hervorragte,dann Gummimit Mund drauf und mich schön Franz verwöhnt,mit Deeps….,dazu muss ich sagen,bin nicht der Riesen Träger.Danach schön 3Stellungskampf,wo sie schön mitmachte.Nach Abschuss durfte ich noch Ausgucken,sie reinigte mich vorsichtig und wir haben uns noch streichelnd ca 5 min unterhalten,dann nochmal ins Bad und wurde von ihr nach oben mt nem Küsschen an die HD geschickt,die noch fragte,ob alles okay war,was ich bejahte,und raus war ich nach gut 30 Minuten.Emily hat ein paar Pfund mehr als die Bilder zeigen,aber sie war freundlich und nett,und zu keiner Zeit zickig oder hecktisch.Von mir eine Empfehlung,aber das ist ja immer Geschmacksache.

Könnte bitte die Admins den Beitrag nach Minden verschieben?sorry. ,falsche Plattform gewählt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2025
    maxle, Radook, rostpickel und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden