LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsclub - Nettes Date mit Julia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 25. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: top wie immer
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ohne Zeitdruck, sehr entspannt
    Negative Punkte: etwas zurückhaltend
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nettes Date mit Julia

Hallo zusammen,
    Nun hatte ich auch das Vergnügen, Julia einen Besuch abzustatten im Magnifique. Vorher Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen, öffnete mir die nette Hausdame und ich wartete nur kurz bis Julia den Raum betrat in sexy Dessous. Zu meinem Glück begleitete sie mich direkt die Treppe nach unten in mein Lieblingszimmer! Nach kurzer Geldübergabe und Dusche durfte ich sie dann langsam ausziehen und wir fingen im Stehen an und es dauerte nicht lange bis sie auf gummierte und zu blasen anfing. Sehr gefühlvoll und mit variantenreichen Einsatz der Zunge machte sie mein bestes Stück einsatzbereit und ich konnte in der Missionar einlochen. Guter Grip und sie ging dabei auch gut mit, lecken lassen wollte sie sich nicht so sehr und war auch an einigen Stellen etwas zurückhaltend und leise, was ich aber natürlich akzeptiert habe. Dann kurzer Wechsel in die Doggy auch hier hielt sie gut dagegen und ich merkte dass es mir bald kommen würde. Nach einem weiteren Blaskonzert entleert ich mich mit der Hand dann auf ihren Titten, welche groß und Natur sind, allerdings etwas hängen. Alles in allem auch hier mal wieder kein Geld verbrannt und wieder nicht enttäuscht worden in diesem tollen Club! Sie ist noch bis heute da also wer die Chance noch nutzen möchte hat heute die Gelegenheit dazu ob ich sie noch mal besuchen werde weiß ich noch nicht ganz es war aber eine absolut solide Nummer und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Laut ihrer Aussage möchte sie im August wiederkommen ist aber auch in Gütersloh und anderen Städten tätig.

Ein schönes Wochenende allen und bis denne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden