LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsclub - Linda- Magnifique

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hauck095, 27. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hauck095

Hauck095 Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Linda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Nette Person
    Negative Punkte: Sehr passiv
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Linda- Magnifique

Moin moin,
    ich habe die Linda besucht. Da ich absolut kein gemeinsamen Termin mit Valery gefunden habe.
    Angerufen mit der Hoffnung das Valery frei wäre leidee nicht Linda und Liz wären da.
    Beide Damen wurden mir vorgestellt. Mir war in der vergangenen Woche eigentlich nach großen Brüsten aber dee Druck war zu groß.
    Liz sehr dünn und wirkte viel älter als auf ihren Bildern. Linda auch schlank aber etwas mehr auf den Rippen. Auch hier älter ich würde sie +10 Jahre schätzen als angegeben.
    Das finanzielle geklärt Dusche besucht und dann ab aufs Zimmer.
    Sie ist als Person sehr nett redet um vermutlich das Eis zu brechen aber dee Service war mit Abstand meiner Besuche im Magnifique der schlechteste.
    Erste Runde ohne blasen direkt zum sex rüber ich war auch schon hart.
    Zum reiten war ich ihr zu breit!? Dann Missio abgeschlossen.
    Massage war nicht oder nicht von ihr angeboten sie hat mit den Fingerspitzen meine Rücken gekrault und ganz viel erzählt.
    Zweite Runde zaghaftes blasen mit Zahneinsatz und wenig Initiative ivh Stellungwechsel künstliches stöhnen.
    Daher habe ich ein paar Runden gedreht und dann abgebrochen weil mir das kein Spaß gemacht hat.
    Wiederholung von mir wirds definitv nicht geben.

Ich hoffe die Termin Findung mit meiner Wunsch DL klappt besser irgendwie beim nächsten Mal

maxle, Potter, Franzmann und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden