LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Victoria - Latina mit zwei großen Argumenten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 13. Juli 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Victoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015258194720
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: super
    Empfang/Kontakt: wie immer sehr freundlich
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: große Naturbrüste
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Victoria - Latina mit zwei großen Argumenten

Hallo liebe Freunde des gemeinsamen Hobbys!

Nachdem ich sie bereits auf der Homepage bei den Pinkys in Gütersloh wahrgenommen habe und sie dort verpasst hatte, war es heute nun soweit. Ich sah, dass Victoria in Minden Halt gemacht hatte und begab mich dann auch am späten Abend zum Weserhafen. Termin vorher mit der wie immer sehr netten Hausdame Olga verabredet und nach ein paar Minuten Wartezeit öffnete sich die Tür. Ich liebe diesen Moment, wenn man dieses Kribbeln spürt und die gewünschte Dame gleich in echt vor einem steht. Victoria begrüßte mich sehr nett und begleitete mich nach unten, wieder einmal bekam ich sogar mein Lieblingszimmer.
    Kurz das Finanzielle geklärt und es ging unter die Dusche, erst ich dann sie. Als sie wieder da war, befummelten wir uns erst ein wenig im Stehen und ich packte dann ihre riesigen Naturbrüste aus dem BH aus. Ein total geiler Anblick, die Dinger wiegen jeweils locker einige Kilo. Sowas macht mich total an, zudem hat sie ein ebenso geilen Arsch. Sie lässt sich problemlos die Titten abgreifen und auch etwas lecken und danach begab ich mich aufs Bett und entspannte, während Sie ein gefühlvollen Blowjob startete. Dabei legte sie sich so zu mir, dass ich jederzeit ihre zwei Argumente sehen konnte und diese mir fast ins Gesicht hingen. Sie blies ausdauernd und auch tiefer mit wenig Zahneinsatz und hielt dabei auch immer mal wieder Blickkontakt. Leider leckte sie nicht die Eier, dies war aber nicht weiter schlimm, da das Gesamtpaket sonst sehr gut passte. Ich muss sagen, dass die Verständigung jederzeit auf Englisch 1A war, da hatte ich erst ein wenig Bedenken, weil südamerikanische Frauen doch oft damit etwas Probleme haben. Bei ihr ist das überhaupt nicht der Fall gewesen und sie ist sofort herzlich und hat keinerlei Berührungsängste. Danach habe ich sie auf den Rücken beordert, um schön in der Missionar in sie einzudringen. Sie benutzte ein wenig Gleitgel und ich konnte sie hart und mit wechselnder Geschwindigkeit schön stoßen, bis ihr Kopf an die Bettkante andockte. Dieses Geräusch, wenn es richtig laut klatscht und ihre Titten dabei im Takt wackeln, ist um nichts zu übertreffen. Sie schaute mir auch immer wieder tief in die Augen und ich gleitete immer wieder in ihre enge Fotze herein und heraus. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy, wo ich allerdings nicht so einen guten Grip hatte. Ich weiß nicht, ob es an der Position lag, oder an dem Winkel, da sie sich sehr weit nach hinten lehnte. Also nach ein paar harten Stößen, die sie mit lautem Stöhnen quittierte, wieder in die Missionarsstellung gewechselt. Dort dauerte es dann ..... .... ...... ... ..... ... ... ........ ... ... ...... ... .... ........ .......... ..... ..... ... .... ... .... ....... ... ... ....... ..... ... ...... ...... ... .... ...... ...... ... ... .... ..... ......... ...... .... .. ..... ..... .... .... ... ..... ..... ......... .. ..... ... ... .... ...... .... .. ... ..... .. ....... ....... ... .... ...... ....... ...... .......... ... .... ...... ... ...... .... .... ... ... .............. .... .... ......... .. ... ...... ..... ........ .... ... .... ...... ...... ...... ... ... ......... ...... ......... .. ... .... ...... .... ... .. ....... .... ..... .... ... .... ........ ... ..................
    .
    ...... .... ...... ... ..... ... ... .. ... ..... .... ..... ... .... ... ...... .......

wall-e, bbws4ever, TheLuckyOne und 21 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden