LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Sinnliches Date mit Sonia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 21. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Sonia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015258194720
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: super
    Empfang/Kontakt: durch sehr nette Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: freundlich und ordentlich
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sinnliches Date mit Sonia

Hallo miteinander,

nach Sichtung diverser Portale und Häuser in der Region, habe ich mich für einen Besuch bei Sonja im Magnifique entschieden.
    Ihre Bilder geben sie gut wieder und sie ist eine große freundliche Frau. Sie begrüßte mich bereits herzlich und führte mich die Treppe nach unten, wo ich schon ihren gut geformten Körper sehen konnte. Ein knackiger Hintern und gemachte Brüste, die man aber problemlos anfassen konnte. Geduscht hatte ich schon zu Hause, also zogen wir uns beide aus und sie fing an zu streicheln und legte mich aufs Bett, wo sie ein wenig massierte und auch schon den Schwanz in den Mund nahm. Sie blies am Anfang erst sehr langsam und steigerte sich dann mit den Intensität, was sich sehr gut anfühlte. Danach sind wir viele Stellungen durchgegangen, wo sie jeweils gut mitmachte und ich tief eindringen konnte. Besonders gefallen hatte mir, dass sie ihre Beine sehr weit nach oben streckte, wodurch der Winkel noch geiler wurde. Dabei hieß sie stets Blickkontakt und hielt mir ihre Brüste entgegen. Zwischendurch habe ich sie wieder blasen lassen, wo sie diesmal auch die Eier leckte. Danach gingen wir in die Doggy Position, wo sie sich so aufs Bett legte, dass ich sie im Stehen durchvögeln konnte, dies hielt ich auch nicht lange durch, zog das Gummi ab und wichste ihr meine Sahne auf ihren Arsch. Ein schöner Anblick, und sie nahm sich dann auch noch die restliche Zeit für eine Abschlussmassage. Diese beherrschte sie auch sehr gut und griff ordentlich zu, sodass ich ein paar Verspannungen gelöst hatten. Danach habe ich eine Dusche zum Erfrischen und sie wartete so lange auf mich, bis sie sich mit einer Umarmung und einem Kuss von mir verabschiedete.

Alles in allem war ich zufrieden, bevorzuge aber Naturbrüste und würde daher wahrscheinlich erst einmal nicht noch mal ein Treffen ausmachen, was aber nicht an ihr als Person liegt! Sie ist sehr freundlich und bedacht, es dem Kunden recht zu machen und ist dabei auch sehr zärtlich, fragt einen was man gerne möchte und worauf man steht. Ich verabschiedete mich von der sehr netten Hausdame und fuhr zufrieden davon. Sonia ist noch die ganze nächste Woche da, wer also Lust darauf hat sollte die Chance nutzen.
    Bis dahin!

Astra, JimmyM83, peter001 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden