LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Melissa in Minden - eine gute Wahl!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 19. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Melissa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9358227
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: sauber, modern und gemütlich
    Empfang/Kontakt: durch die sehr nette Hausdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZA
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr freundlich, hat alles mitgemacht
    Negative Punkte: Etwas schlecht rasiert, Handy
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Melissa in Minden - eine gute Wahl!

Hallo zusammen,

diese Woche hatte ich Lust ins Magnifique zu gehen. Vorab habe ich schon gesehen dass dort Melissa werkelt und nach vorheriger Absprache mit der Hausdame wurde mir auch bestätigt dass sie ZA anbietet, worauf ich absolut stehe. Dort angekommen wurde mir nach sehr netter Begrüßung der Hausdame wurde mir ein Getränk angeboten und auch noch die anderen beiden freien Damen vorgestellt die auch nicht schlecht aussahen. Aufgrund des Services viel meine Wahl dann jedoch auf Melissa. Sie nimmt für jedes Extra 20 €, ich wählte neben Zungenanal noch ein weiteres. Nach Geldübergabe sprang ich kurz unter die Dusche und wieder im Zimmer im Keller angekommen, stand Melissa schon nackt vor mir. Was mich etwas störte war, dass Ihr Handy eingeschaltet auf dem Bett lag und Musik lief. Auf die Bitte dieses auszuschalten hat sie das aber auch gemacht. Sie startete mit einem BJ im Stehen, wo sie bereits die Eier mit einbezog, sehr gut! Anschließend ging es aufs Bett und das Blaskonzert ging weiter dann ging es auch eine Etage tiefer und sie leckte mir sehr tief und intensiv das Hinterstübchen, leider ohne direkten Augenkontakt da sie auf der Seite lag. Danach wollte ich sie lecken, was sie auch gut zuließ ich konnte dabei ihre Naturtitten schön abgreifen. Hierbei muss man allerdings sagen dass die Größe 80D in der Setcard auf gar keinen Fall passen, ich würde auf ein B-Körbchen tippen allerhöchstens minimales C-Körbchen. Danach leckte ich sie und stellte fest dass die letzte Rasur schon etwas her war. Das war trotzdem geil und sie ging gut mit, manchmal war das Stöhnen etwas sehr künstlich. Auf die Frage welche Stellung ich mag, reagierte ich mit Doggy und Missionar. Auch hier ging sie gut mit und ließ mich gewähren. Nun war ich kurz vorm Abschuss und lies mir noch mal meinen Arsch lecken. Zum Ende hin gab es nochmal einen leidenschaftlichen BJ im Stehen und ich konnte es nicht mehr lange halten und spritzte meine Nachkömmlinge auf ihre Titten und in ihr Gesicht. Nach einer weiteren Dusche wurde ich von Melissa nach oben begleitet und freundlich verabschiedet. Ich kann sie jedem empfehlen der einen soliden Service möchte und kann auf jeden Fall sagen dass die Bilder gut passen und der Service den sie macht absolut zufriedenstellend ist. Sie meinte zu mir dass sie auf jeden Fall noch einmal wiederkommt, es ist durchaus eine Alternative zur 3A, wo es ja auch viele Frauen gibt, die ZA anbieten. Schönen Sonntag allen!

rabatz16, sifik, maxle und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden