LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Lera - goldrichtige Wahl!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 21. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Lera
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-72166322
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: einwandfrei wie immer
    Empfang/Kontakt: durch super Hausdame Olga
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ und GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Küsse am Hals
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lera - goldrichtige Wahl!

Schönen guten Abend in die Runde!

Ich möchte gerne meine Erfahrungen zum gestrigen Date mit Lera teilen. Mittags auf der Homepage geschaut, was so im Angebot ist und mich auf Anita oder Lera festgelegt. Ich war längere Zeit nicht mehr am Weserhafen und freute mich dementsprechend schon auf mein nächstes Erlebnis. Dort angekommen teilte mir die Hausdame Olga (die ich sehr schätze) mit, dass Anita nicht im Haus ist. Also habe ich mir Lera zur Vorstellung bringen lassen und war direkt hin und weg..
    Manchmal weiß man ja, dass es direkt passt und das war einer dieser Tage. Auch mit dem Zimmer hatte ich Glück und sie führte mich nach unten. Wir klärten das Finanzielle und auch worauf wir beide stehen und nach einer kurzen Dusche stand sie bereits in sexy Strümpfen und Unterwäsche vor mir. Es dauerte nicht lange und die Unterwäsche war weg, sodass ich ihre schön geformte Figur sehen konnte und ihre Naturbrüste anfasste. Sie hat einen total sexy osteuropäischen Akzent, die Verständigung auf Englisch ist kein Problem. Sie verstand schon direkt was ich wollte und beugte sich nach unten um anzublasen. Dies machte sie sehr gut mit Tempovariation und Blickkontakt auf meinen Wunsch hin leckte sie auch die Eier. Ich wollte dann schnell aufs Bett wechseln, kurz in die 69, um sie dann in der Missio ordentlich durchzuvögeln. Sie hält gut dagegen, stöhnte leise auf und der Moment, als ich meinen Schwanz in ihre warme Fotze steckte, war unbeschreiblich. Mehrere harte Stöße und ich musste schon abbrechen, um nicht frühzeitig zu kommen. Wir wechselten dann noch in die Doggy, wo ich allerdings nicht so einen Grip hatte wie in der Missionar. Sie massierte dabei auch immer meine Eier und es gab auch einen leichten Dirty Talk. Ihre langen schwarzen Haare hatte sie sich vorher zusammengebunden und sah so noch ein wenig mehr verrucht aus. Ich mochte es sehr! Da ich merkte, dass ich in der Doggy schwierig kommen würde, bumste ich sie noch ein paar Minuten in der Missionarsstellung weiter. Ich legte mich auf sie und unsere Gesichter berührten sich, sodass sie mich immer wieder am Hals küsste und mir einige Sachen ins Ohr flüsterte.. Geil! Wenig später war es um mich geschehen und ich entlud mich ordentlich im Gummi. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und danach war die Zeit auch schon um.

Kurzer Smalltalk anschließend und ich war wieder oben bei Olga. An meinem Grinsen sah sie schon, dass es mal wieder ein erfolgreiches Date war und ich fuhr rundum zufrieden in die Nacht. Das war ein absoluter Volltreffer und ich kann Lera wärmstens empfehlen.

Macht's ... ... .... ..... .... ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden