LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Latina Late Night Date mit Miranda

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 30. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Miranda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: super
    Empfang/Kontakt: sehr nett durch sexy Hausdame
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Das Klatschgeräusch im Doggy
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Latina Late Night Date mit Miranda

Hallo liebe Gleichgesinnten,

gestern zu sehr später Stunde hatte ich noch Lust auf ein Latina Erlebnis am Weserhafen und rief spontan an. Ich ergatterte den letzten Termin bei Miranda und musste nur ein paar Minuten warten, bis sie in der Tür des Wartezimmers stand. Vorher wurde ich wie immer sehr nett begrüßt durch die äußerst attraktive Hausdame und mit Getränk versorgt. Kurzer Smalltalk und dann holte sie auch Miranda schon herbei, welche mich nach unten in meinen Lieblingszimmer führte. Der erste Eindruck war schon positiv und die sexy Dessous und die gute Figur sprachen mich sehr an. Sie begrüßt mich freundlich und wir klärten das Finanzielle, ich ging dann auch noch kurz duschen. Als sie wieder kam, durfte ich ihr BH und Slip ausziehen und wir erkundeten uns eine Weile im Stehen. Die Verständigung In Englisch funktionierte einwandfrei, wenig später folgte sie auch in Französisch auf anderen Wege . Ich setzte mich auf die Bettkante und ließ sie anblasen, welches sie sehr entspannt und mit unterschiedlichen Tempo ausführte. Dabei hielt sie auch immer wieder Blickkontakt und streichelte mich dabei, was ich sehr mochte. Danach forderte sie mich auf, in den Nahkampf überzugehen und sie ritt mich eine Weile, wobei ihre Titten auch gut im Takt wackelten. Danach wollte ich mir die Stellungen Missionar und Doggy natürlich nicht entgehen lassen und lochte hierbei auch gut ein. Sie nutzte ein wenig Gleitgel, war aber so auch schon gut feucht und ich konnte schnell eindringen. Sie verträgt auch schnelle und harte Stöße und geht dabei super mit, ihr Stöhnen klang für mich auch natürlich und geil. Dabei konnte ich auch immer wieder ihre Brüste anfassen und während ich sie Doggy nahm, konnte ich auch immer wieder ein wenig härter zustoßen, wobei ein lautes Klatschgeräusch entstand. Herrlich! Danach kam, was kommen musste und ich fühlte das Gummi. Sie ließ mich ganz in Ruhe auszucken. Am schönsten war es tatsächlich in Missionar, als ich ihre Beine über meine Schultern legen und ganz tief eindringen konnte. Es gab noch eine kleine Massage zum Schluss und sie streichelte mich, während ich noch ein paar Minuten im Bett lag, um die anstrengende halbe Stunde zu verarbeiten.

Auch zu später Stunde erfüllte sie all meine Servicewünsche und war super nett im Umgang, es hat mich sehr gefreut sie zu besuchen und diese Latina Erfahrung gesammelt zu haben. Sie ist ein freundliches Wesen und gibt sich viel Mühe.
    Als ich die Treppe wieder nach oben ging, konnte die Hausdame schon durch meinen grinsen sehen, dass es mir sehr gefallen hat. Ich teilte ihr meine positiven Erfahrung mit und bedankte mich für ... ... ..... .... ..... ........ ... .......... .. ... ......
    .
    ...... ........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden