LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Italienische Flamme im Magnifique

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Radditz96, 7. Juli 2025 um 15:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Radditz96

Radditz96 Anfänger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Sara (?!)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Tip Top
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: nur Oberweite
    Service: GV, OV, Fingerspiele
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Italienische Flamme im Magnifique

Mein erster Bericht hier im Forum und mein erster Besuch im Magnifique. Treffen war vor 4 Wochen.
    Ein launischer Montag ist es gewesen.
    Kurz auf die Uhr geguckt und zack war es schon 12:30 Uhr. Zeit für Mittagspause. Für einen kleinen Snack zwischendurch nicht die übliche Mantaplatte bestellt sondern heute sollte es italienisch sein. Magnifique schien mir da sehr einladend.
    Hin ohne Termin, begrüßt durch die Hausdame welche ich auch gerne in dem Moment ausgewählt hätte (aber ist ja nicht drin). Die freien DL wurden mir vorgestellt und die kleine hübsche Italienierin (ich meine sie hieß Sara) ist mir direkt ins Auge gefallen und in meiner Hose stand schon der schiefe Turm von Pisa. Ab ins Zimmer 120445 gebucht und kurz sauber machen und ab geht's. Ihr die hübschen Dessous vom Körper abgestreift und sich breitbeinig an der Bettkante vor mir hinlegen lassen. Meine Zunge zog automatisch Richtung Vulva und schon ging es ab. Mit den Fingern habe ich gleichzeitig die Harfe bespielen dürfen und es war ein Meisterwerk. Eine so leckere Vagina hatte ich noch nie. Fruchtig wohl gemerkt. Ehe sie nach 15 Minuten nass und feucht war mein Willi bereit ins Unbekannte einzudringen. In der gleichen Stellung an der Bettkante habe ich sie im Missio 15 Minuten penetriert und konnte gemütlich in ihr auszucken lassen. Danach gab es noch eine Massage und schon war meine Mittagspause rum und ich musste wieder ins Büro. Fazit: Bombenfrau, Bombenkörper! Ich freue mich wenn Sie wieder da ist.

Franzmann, franz007, centaudit und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden