LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Girlfriendsex vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzdampf, 18. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzdampf

Franzdampf Anfänger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Natascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Manifique
    Ambiente: Sehr sauber, sehr gepflegt,
    Empfang/Kontakt: freundlich, korrekt
    Nationalität: Zypern
    Sprache: Griechisch, Englisch, etwas Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, GV, 69, Hodenlecken, Küssen …
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Sehr natürlich, sehr viel Girlfiend, Sehr gut auf mein Handycap eingegangen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: gute Organisation, keine Wartezeit
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Girlfriendsex vom feinsten

Liebe Gemeinde,
    endlich wollte ich mir mal wieder was gönnen. Meine große Operation mit langem Krankenhausaufenthalt ist jetzt 1 Jahr her und ich wollte gucken in welcher Kondition ich wieder bin. Eigentlich wollte ich ja in Porta im SC Club sehen was so im Angebot ist, aber als ich mich dort umgeschaut haben 2 Damen geraucht und das ganze Laufhaus mit Zigarettenqualm verpestet. Da ich nicht nach Zigarettenqualm stinkend zu Hause in Erklärungsnot kommen wollte, bin ganz schnell wieder raus und habe im Manifique in Minden angerufen. Natascha hatte Zeit und ich habe gleich einen Termin gebucht.
    Pünktich dort angekommen, wurde ich sehr freundlich begrüßt, nach meinem Getränkewunsch gefragt und im Wartebereich geparkt. 3 min später kam Natascha und holte mich ab. Sie hat ein sehr freundliches, natürliches Wesen, schlanke Figur und ein gewinnendes Lächeln.
    Nach Umarmung und Küsschen zur Begrüßung gingen wir in Zimmer. Wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett. Nach anfänglichem Streicheln und schmusen küsste sie meinen Körper abwärts in Richtung meines Penis. Dieser und meine Hoden wurden ebenfalls mit Küssen beglückt. Dann begann sie mit einem ausgiebigen Blowjob, wobei sie sehr geschickt zusätzlich mit der Zunge stimulierte und auch meine Hoden mit Zunge und Mund bearbeitete. Während sie fleißig war drehte Sie sich zum längeren 69er. Glattrasiert und wohl schmeckend. Davon habe ich im Krankenhaus geträumt! Dann legte sie sich auf den Rücken. Ich leckte ihre Muschi weiter, was sie sehr genoss. Danach übergegangen in den Missionar und gut gekommen.
    Nach einer Zeit des Entspannens hat Sie wieder fleissig mein bestes Stück mit Brust, Mund und Händen Bearbeitet. Ich küsste Sie, streichelte Sie und kam nochmal.
    Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Sie ist ein echtes Girlfriend, sehr anschmiegsam, zärtlich, liess uns Zeit und ging sehr gut auf mein Handycap ein.
    Ich war von Ihr sehr begeistert. Leider zieht sie am Sonntag weiter, sonst hätte ich sie nächste Woche nochmal besucht. Sie plant im Dezember wieder in Minden zu sein.
    Lieben Gruß in die Gemeinde

Marc1606, Perla86, Ubbi54 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden