LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Geborene Masseurin, mehr aber auch nicht…

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TesterGood, 18. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TesterGood

TesterGood Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Jada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-45646664
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer sauber, Feuchtigkeit an den Wänden (Schimmel)
    Empfang/Kontakt: Persönlich und Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Schwaches Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Super Massage
    Negative Punkte: Sex war unterirdisch!
    Besonderheiten: Schrumpeliger Bauch
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geborene Masseurin, mehr aber auch nicht…

Hallo liebe Community,

war vergangene Woche bei Jada in Minden.

Wurde freundlich empfangen und habe nach der Geldübergabe das Bad genutzt, um mich frisch zu machen.

Bilder bei Ladies sind bereits alt. Sie müsste meiner Einschätzung nach schon Anfang 50 sein. Das einzig geile sind die Titten. Wenn ich mir so den gesamten Körper angucke, dann bin ich mir sicher, das die Möpse gemacht wurden.

Beginn mit ZK. Also das in der Form wie sie es gemacht hat entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. ZK kann die Jada leider nicht.

EL und BJ waren in Ordnung. Reiten in der Hocke hatte sie nicht lange ausgehalten, weil sie Knieschmerzen hatte. Habe ihr alternativ AV angeboten, da ich in einem anderen Bericht gelesen habe, dass sie dies mit einem Typen gemacht hat ohne Aufpreis dafür zu verlangen. Bei mir winkte sie mit einem Finger und meinte +50€. War damit nicht einverstanden und haben normal Doggy gemacht. Im Anschluss in die Missio gewechselt. Nach langem hin und her sie um BJ gebeten. Dem ist sie nachgekommen und hat mir einen geblasen. Irgendwann bin ich dann gekommen.

Im Anschluss die angebotene Massage in Anspruch genommen und ich muss sagen, das war eine der besten Massagen, die ich je von einer DL bekommen habe. Voller Körpereinsatz mit allen Körperteilen. Zum Schluss stand sie mit ihren beiden Beinen und damit mit ihrem gesamten Gewicht auf meinen Waden. Erste Sahne ehrlich!

Fazit:
    Wer Spaß sucht im Forum von GF Verkehr, der ist bei ihr falsch! Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Massage dagegen sehr gut! Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass sie im Massage Salon gearbeitet hat.

maxle, Franzmann, matula und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden