LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Bella - endlich wieder eine hübsche Thai in Minden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Opa1958, 9. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Opa1958

Opa1958 Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Bella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13357767
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Love
    Ambiente: sauber, Dusche und Bad vorhanden
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Kollegin
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69, Reiten, Missio, Doggy, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,-
    Positive Punkte: Sehr zärtlich, Bilder entsprechen der Realität! Guter GV, gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Am Anfang etwas schüchtern, taute aber immer mehr auf im Laufe des Treffens
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bella - endlich wieder eine hübsche Thai in Minden

Nachdem der Termin mit Maki letzte Woche nicht geklappt hat, habe ich jetzt Bella gebucht. Positiv: endlich entsprechen die Fotos einmal der Realität! Bella ist eine zierliche, hübsche Thai, bei der Begrüßung noch etwas schüchtern, sie taute im Laufe des Treffens aber immer mehr auf. Bad und Getränk wurden angeboten und auch genutzt. Nach der Begrüßung gab es zärtliche Küsse und Streicheleinheiten von Kopf bis Körpermitte, allerdings keine ZK (hatte ich aber auch nicht nach gefragt). Für den ersten Teil habe ich sie auf das Bett gebeten und ausgiebigst geleckt, dabei hat sie herrlich die Beine gespreizt, so daß man überall heran kam und gleichzeitig mit den Händen den hübschen Oberkörper und die Brüste bearbeitet werden konnten. Streicheln mit den Fingern war erlaubt, Fingern wurde allerdings freundlich abgewiesen.
    Dann wurden die Rollen getauscht und Bella revanchierte sich mit einem gekonnten Blaskonzert ohne Zahn- oder Handeinsatz.
    Sie merkte dann, daß der Kleine kurz vorm Abschuss war und hat für einen herrlichen Ritt aufgesattelt. Toller Anblick, immer Blickkontakt gehalten. Da ich unbedingt noch den tollen Hintern vor den Augen haben wollte, erfolgte der Abschluss dann im Doggy.
    Dann wurde kurz gekuschelt, bevor es zum Finale dann eine durchaus kräftige Massage gab.
    Die Zeit war eigentlich schon herum, trotzdem kuschelte sie sich weiter an und es wurde noch ein wenig erzählt (hier sind Englischkenntnisse von Vorteil !)
    Fazit: Für mich ein gelungenes Treffen mit einer netten, freundlichen, hübschen Thai!
    Sie sagte, daß sie noch eine Weile da sein würde, ich werde daher sicherlich noch eine B-Probe durchführen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden