LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Angenehme Zeit mit Lara

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 13. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Lara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: aufgeräumt und stilvoll
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die klasse Hausdame Giulia
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: aufgeweckte Art
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angenehme Zeit mit Lara

Es war mal wieder soweit und mich packte die Lust nach einer attraktiven Dame am Weserhafen! Die Wahl sollte auf Lara fallen, sie war mir schon in ihrer Anzeige auf ladies aufgefallen und wirkte sehr natürlich von den Bildern her, was sich bewahrheitete.
    Termin ausgemacht mit der wie immer super zuvorkommenden Hausdame und mir wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit Einlass gewährt. Ich saß nicht mal 30 Sekunden auf dem Stuhl im Wartebereich, da erschien schon Lara in halterlosen Strapsen wie ich es mir gewünscht hatte. Sehr schön, dass das vom Haus auch immer so umgesetzt wird. Nach Geldübergabe und Dusche ließ sie BH und Slip erst einmal an und wir streicheln uns im Stehen, bis ich ihren BH öffnen durfte. Sie hat gemachte C-Brüste, die sich allerdings recht natürlich anfühlen und eine schöne Form haben. Sie liegen gut in der Hand und sie mag es sehr, wenn man sie an den Nippeln anfasst und liebkost. Lara begab sich in die untere Etage und leckte meine Eier, was sich schon mal super anfühlte. Danach arbeitete sie sich höher bis zu meinem Schwanz und blies sehr gefühlvoll ohne Hand und Zahneinsatz lange am Schaft und an der Eichel, so wie ich es gerne mag. Dann wurde es ihr etwas zu unbequem auf dem harten Boden und wir wechselten ins Bett, wo sie mich im Liegen ebenfalls wunderbar verwöhnte und mich auch immer wieder aufreizend ansah.
    Da sie perfekt deutsch, kann ist die Sprachbarriere nicht da und sie fragt einen auch zwischendurch immer wie man es gerne hätte. Allgemein super kundenorientiert, sie lässt sich Zeit und ist auch nicht zu forsch oder zu lasch. Ich wollte sie außerdem etwas lecken, wir gingen in die 69er und sie schmeckte neutral und gut, Lara zeigte mir auch genau, wo sie gerne geleckt werden möchte. Währenddessen verwöhnte sie weiterhin Schwanz und Eier. Danach hatten wir beide Lust auf Missio und Doggy, wo sie gut dagegen hielt und dies auch mit einem lautstarken Stöhnen quittierte. Schließlich zum Ende hin nach einem weiteren Blaskonzert mit der Hand zu Ende gebracht, konnte ich auf ihre Brüste abspritzen. Da wir noch etwas Zeit übrig hatten gönnte ich mir noch eine kleine Massage des Rückens welche sie ebenfalls professionell und kräftig durchführte. Sie ist einfach super lieb und
    stets bemüht einem den besten Service in der gebuchten Zeit zu ermöglichen.
    Nach der Abschlussdusche zog ich mich langsam wieder an und wir redeten noch einige Zeit lang nett über diverse Themen, bis sie sich verabschiedete, um zum nächsten Termin zu gehen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Haus und .... .... .... ... ..... ........... ... ... ....... ..... ....... ... ...... ... ......... ...... ..... ......... .... ... ... ...... .. ...... .. .... ....
    .... .... ..... .... ......... ... ................. ... ... ..... .... ... ... ......... ...... ..... ... .......... .......... ... ...... ......
    .
    ...... ..... ........... ... ... .... ........ ........ ...... .... ......
    .
    ..... .... ... ... ... ....

rostpickel, Jeff, Doc braun und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden