LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wanni in der Grille

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MannMitHut, 6. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MannMitHut

    MannMitHut Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Minden
    Name DL: Wanni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Grille 75
    Ambiente: Naja, ok...
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Das komplette Programm
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr kuschelig und versaut
    Negative Punkte: Fingern ging nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wanni in der Grille

    Spontaner Besuch in der Grille, hatte Bock auf ne geile Nummer. War auch nix los, ich wurde gefragt, welche Dame ich will und hab mich für Wanni (oder Wenni?) entschieden. Schöne Knutscherei zum Auftakt, dann ging es recht schnell zum Blaskonzert über. Ich durfte dann auch mal, und sie wurde echt nass. Zwischendurch setzte sie sich auf mich, machte B2B, da hätt ich fast eingelocht. Aber lang ließ auch das dann nicht mehr auf sich warten und sie ritt mich ordentlich zu. Den krönenden Abschluss verpasste sie mir mit der Zunge, und dann gab es noch 20 Minuten Massage. Insgesamt wurde die Stunde sogar leicht überzogen. Top-Genuss!
     
    typhon, ralph, OWLer 32150 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden