LivingRoom

Bericht Minden - TS-MAYA *Juwel des Hauses*

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ice, 25. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ice

    Ice Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    673

    Stadt: Minden
    Name TS: TS MAYA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Thaiparadies
    Ambiente: Asiatischer Durchschnitt- Verrichtungszimmer sauber und ordentlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: etwas Deutsch,Englisch, Thai
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Zk`s, BJ a/p, GV a.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: perfekt gestylt.
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: Ja, mehr in meinem Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS-MAYA *Juwel des Hauses*

    Hallo liebe Community :Smilie Verkl 048:

    Hiermit möchte ich euch über meinem Besuch über TS MAYA berichten,
    die derzeit in Minden im Thaiparadies Grille 75a anzutreffen ist. :smile2:

    gestern morgen hatte ich Zeit, und Druck in der Leitung somit wollte ich
    Mir mal wieder etwas gutes für den Part unterhalb der Gürtellinie gönnen. :haha:
    hatte 2 DL`s in Minden zur Auswahl, Belle-New und TS MAYA.
    Mein Bauchgefühl sagte Mir letzteres, somit kurz angerufen und Termin mit TS MAYA klar gemacht und ich sollte nicht enttäuscht werden...
    also ab auf die Piste und auf Richtung Minden.. :Smilie Car 145:
    während der Fahrt etwas Kopfkino, Na mal wieder nen Griff ins Klo oder mal ein perfektes Date?! habt Ihr das Gedankenspiel eigentlich auch vor dem Date?!
    Auch die Adresse hat ja Sonnen/- wie Schattenseiten, aber das Erleben Wir ja in den meisten Verrichtungsstätten überall oder?!

    Jepp, als ich 10.30Uhr Grille 75 erreicht hatte und bei TS. geklingelt habe öffnete Mir die Haus-Dame und bat mich liebenswert nach oben. :)
    In einem der Verrichtungs-Zimmer welches einen sauber-und ordentlichen Eindruck machte, wartete ich gespannt auf MAYA. :1syellow1:
    Dann, gefühlt nach einer Ewigkeit kam Sie ins Zimmer.. :littleangel:
    HAMMER, HAMMER, HAMMER!! Ist das eine TS?? :confused3:

    Nun stand MAYA direkt vor mir, und meine Augen scannten sie kurz von oben bis unten durch, und mein noch funktionierendes Gehirn machte ein Vergleich zu den Bildern im Netz. PERFEKT :bang: was für eine Figur, und was für ein Body! :betrunken: Sie lächelte mich an, wir standen auf Augenhöhe und
    ich bin 1,80m ;) Ihr Gesicht ist ja im Netz verfremdet, aber ich kann euch sagen, es war bezaubernd und feminin so wie ich es liebe!! perfekter Lidstrich, Cajal, Lippgloss ec. :icon14: Ich bekam einen Ständer und langsam verabschiedete sich mein Gehirn.. :biggrin:
    Ich überreichte Ihr die vereinbarten 80€ für 30min und ich bekam von Ihr den ersten wirklich heißen Kuss. :1luvu:
    Noch immer stand Sie da, in Ihren Dessous und Ich genoss diesen Anblick während ich mich langsam auszog...
    Im Hintergrund hörte ich, wie es an der Tür schellte. Habe mir da nix weiter gedacht.. :D
    Als ich nackt vor ihr stand, sagte ich das ich zwar zu Hause geduscht hatte aber kurz meine Hände und mein :abc: kurz waschen wollte..
    No, Problem sagte MAYA und Wir verließen das Verrichtungszimmer Richtung "Waschraum". Auf den Flur angekommen ging auf mal ne Tür auf
    und die ganze Schar von Mädels im Thaiparadies kam heraus, warscheinlich weil ein Kollege unter euch gekommen war und sich mal alle Mädels zeigen lassen wollte?! Und ICE stand splitternackt im Flur!! :oops:
    erstaunt darüber, liefen alle Mädels mit einem lächeln an Mir vorbei Ich nahm es dann Mit Humor, ... ..... ........ ...... ..... .. .... .... ... ..... ............. ............. :haha:
    ........... ..... .. .... .... ........ ....... ...... ...... ...... .... ... .... ........ ......... :D
    ... .... ...... ........ .... .. ...... ... ...... ........ ... ... ..... ... .... ... ....... ...... ... .. ...... ...... ...... .............. .......... ... .... :Smilie Essen 193:
    .... ...... ...... ... ............. ...... .. ....... .... ....... ...
    .... ..... .... ....... ... ..... .... .... ....... ..... ... ... .......
    .......... ...... ... .... ..... ... .. ... ...... ... ....... .... ......... ........ :Smilie Happy 059:
    .... .... .. ...... ......... .... ..... ...... .... .............. :abc:
    ...... .. ... ..... ... ...... ... ....... ....... .... ... ...... .... .... ..... .. ... .... ......... .... .... .. ........ ....... :biggrin:
    ...... .. ..... ..... .... ... .. ..... ... .... .. ... ...............
    ............ .. .... ...... :wink3: .......... ... ......... ............. ......... ... .... ... .... ......... .. .. ....... .. ........... :smile2:
    .... ... ... .... ... ......... ...... ..... ... ... ...... .....
    .... ............ .... ... ....... ... ..... .......... ....... .. ......
    .... ... ....... ... ....... ..... ........... ...... ........ ... ... ...
    .................. ....... ... ... ... .... ........ .... ..... ..... ........ ..... ......... .... ......... ...... ............. ... ..... ......... .......... :llove:
    ....... .... .. .. ..... ....... ........ ... ........ ....... ....... ... ..... ..... ............ ........ ... ..... ..... ........ ... ....... ...... .. ..... ... ... ...... .... ..... ... ............. .... ..
    ..... ... ....... .... ...... ..... ...... ...... ;)
    .... ........... .... .. ........... ..... ..... ... ...... .... ......
    ... ..... ....... ......... ... ....... ... .. ...... :Smilie Essen 012:
    ..... ..... .... ..... .. ... .. .... ... ........ ... ........ ... ... .....
    ..... ..... ..... ..... ... ...... ... ......... :biggrin:
    ..... .......... ... ... ..... ... ... ... .... ..... .......... .......
    ..... ........ .......... ...... ... ... ... ... ........ :Smilie Op 017:
    ....... ...... ... ... .... ... .... ........ ...........
    ... ... .. .. .... .... ...... ........ ..... ... .... ....... ... .. .......
    .... ... ................. ...... ... .... ...... .. ..... ....... ........... :Smilie Frech 039:
    ... ....... ..... .... ...... ... ... ...... ... ..... .......... .......
    .... .. ... .... ....... ... .........
    .... ... ............. ......... .. ... ..... ....... ........ ...... ....... :blowjob:
    .... ....... ... .... .. .............. ... ... ....... ...... ..........
    ..... ... .......... ... ........... .... .... ... ... ..............
    .... .... ..... .......... .......... ........... ......... ........... ....... ... ... ...... :abc: ... .... ...... ... ... ...... ... ..... ...
    ............. .... .. ... ... .... ..... ... :love2:
    ....... .. ..... .... .......... ... ... ... ....... ... ...... .......
    ........ ... ... .. ....... :susi
    ........ ........ ... ........ ...... ... ...... ... ........... :sex:
    .
    .... .... ... ....... .... .......... ... ..... ......... ... .. ...... ...
    ... ......... .... ........ ... ... ... ..... .. ............. .. :D
    ..... ... ... ....... ...... ...... ... ... ...... ....... ..........
    ........... ...... ... ... .... ... ......... ... .... ....... ...... ...... ........ :wichser:
    ..... .... ..... ... .. ..... .... .......... ... ...... ..... ........ ...... :sperm: .. ..... ...... ............... .. ... ..... .......
    .
    ............. ..... :ola2:
    .
    .
    ... ...... ........
    .
    .:bb1: ...
     
    refused, Netterjunge4, City_Hai und 29 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden