LivingRoom

Bericht Minden - TS Hanny

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Extal67, 8. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Extal67

    Extal67 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Minden
    Name TS: TS Hanny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13377091
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: war sauber, alles ok
    Nationalität: Thai
    Sprache: ein wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF, OV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Mehr weiblich als männlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Hanny

    Hallo,
    hatte mal wieder nach langer Zeit das Bedürfnis ein Ladyboy zu besuchen.
    Also auf nach Minden, parken kann man da super, gegenüber ist ein Supermarkt.
    Meine Wahl fiel auf Hanny, die Bilder sehen gut aus und ich muss sagen, in echt sieht sie noch etwas besser aus, hat dunklere Haut wie auf den Bildern, einen schönen straffen Körper und schöne gemachten Titten.
    Der Schwanz war nicht sehr gross und auch sehr dünn. Dieser wurde auch nur halbsteif beim wichsen, zum ficken leider nicht zu gebrauchen. Aber das machte sie mit Ihrer Art dann weg, sie begann mit Körperküssen an den Brustwarzen und arbeitete sich ganz langsam nach unten, gummiert auf mein Schwanz der schon sehr gut stand blies sie ihn, dies war schon mal nicht schlecht , immer mit einem Lächeln und Augenkontakt.
    Ich versuchte immer wieder mal den Schwanz von ihr zu bearbeiten , aber das wurde nichts .
    Dann setzte sich sich in der Reiterstellung auf mich und wir ficken richtig gut, bis ich in ihrem Arsch explodierte.
    Danach reinigte sie mich. Alles gut, war am Ende dann doch zufrieden.

    Fazit: da der Schwanz nicht hart wurde, man ihn nicht blasen konnte und selbst nicht gefickt wurde, ist bei mir der Wiederholungsfaktor gering, aber empfehlen kann ich sie.
    Sehr hübsch, Zimmer sauber, Getränk und Dusche angeboten.
    Ps: keine ZK , nur zaghafte Küsschen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
    G.poppe, Diego und Andreas81 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden