LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Servicewüste ThaiParadies

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Biker08, 16. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Biker08

    Biker08 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    128

    Stadt: Minden
    Name DL: Silin und Linda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Thaiparadies
    Ambiente: renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: oberflächlich, aber nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Servicewüste ThaiParadies

    Mahlzeit, war eben im Thaiparadies, weil ich da bisher eigentlich immer guten Service hatte. Dieser wurde heute zu Null eingehalten. Der Empfang war von MamaSan, gleich nach der Zeit gefragt, sagte ich eine Stunde, welche 120€ bzw. 150€ mit anal kostet. Da Mamasan sagte es ist alles dabei (küssen, GV, FR..) habe ich mich für die 150.- entschieden.
    Als einzigst freie DL wurde mir Linda gezeigt. OK, gebucht. Fotos sind wohl die typischen asiatischen Jahre älter, aber sie sind beide nicht hässlich und auch nicht dick. Bei Silin sind starke Schwangerschaftsstreifen am Bauch.
    Als Linda dann endlich im Zimmer war, waren schon 5 Minuten weg. Im stehen ein bischen gestreichelt, da drehte sie schon dauernd den Kopf weg, wenn ich ihr zum küssen zu nahe kam. Also sie erstmal zum Auftauen aufs Bett gelegt und zwischen ihre Schenkel getaucht. Sie schien es soweit zu geniessen, bis ich nach oben kam. Der kleine wurde nochmal mit Feuchtüchern bearbeitet (gefühlte 5Minuten) und dann Gummi drüber und das Französisch ausprobiert. Das war das einzige, was heute positiv war. Damit ich nicht schon zu früh komme, habe ich abgebrochen sie in die Missio verlegt, und wollte sie küssen, aber keine Chance. Der Mund blieb zu, die meiste Zeit hat sie sich weggedreht. Also gut, dachte ich mir, so nicht. Habe sie losgeschickt Mama holen. Nach einigem Hin und Her tat sie es auch und ich ahnte schon, dass meine Zeit läuft.
    MamaSan die Sache erklärt und dass ich eine andere haben möchte. Ja, aber Zeit schon zwanzig Minuten abgelaufen. Ich denke, naja, was solls bleibt trotzdem noch Zeit für etwas Spass. Dann kam Silin ins Zimmer mit BH und Slip. Lächelte mich an, sagte was auf thai und verschwand wieder. Einen kurzen Moment später erschien sie nur mit einem Handtuch bekleidet und MamaSan sagte noch, dass es nur noch 40 Minuten sind und Silin kein anal macht.Na super, war ja zu erwarten. Es war 5 vor halb, praktischerweise hängt im Zimmer eine Uhr.
    Mit Silin habe ich dann denselben Anfang gewählt, alles nochmal von vorne. Zeitlich etwas abgekürzt, da die Zeit rennt. Sie dann in die Missio und langsam genommen, weil sie drum gebeten hatte. Sie ist etwas enger und brauchte auch noch Gel. Beim Küssen derselbe Kram, wie bei Linda. Lippen zusammengepresst, ab und zu mal die Zungenspitze rausgestreckt. Aber nix im Vergleich zu sonstigen Thai-Besuchen. Also Kopf aus und die erste Tüte recht schnell gefüllt.
    Ihre Frage mach einer Massage habe ich verneint, weil ja die Uhr im Hinterkopf war. Also ein bisschen gekuschelt und gefummelt, damit er vielleicht nochmal hoch kommt. Das gelang auch recht schnell. ..... ..... ... ... ... ....... ...... .. ... ...... ............ .... ......... ... ....... ...... ... ...... ....... ... ....... .. ....... ... ... ... ... ........ ... ....... .. ........... ..... .... ... ... ..... ...... ...... ....... ... .......... .... .... .. ... ... ..... ...... .... ..... .... ... ............ ..... ... ... .... .... .... ..... ...... ...... ...... .. ... ...... ........... .... ......... ... ... .... ..... ... ...... ... .......... ...... .. ... ... ....... .... ... ......... ....... .... ... ... .... ... ........ ... ... .... .... ... .... .... .... ......... .... ... ....... ... .... ..... ... .... .. ... .... ....... .. ... ... ...... .. ....... ... ... ... ... ..... ... .... ... .... ..... ......... ......... ... ... ... ....... ... .... ..... ... ... .............. .. ........... .......... .... ... .... ....... ..... .... ... ... ...... .... .......... ....... ... ..... .. ......... .. ... ..........
    ...... ... .......... ...... ..... .... ... ..... ....... ..... .......
    ..... .... ... .... .... ......
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .... ..... ...... .. ... ....... ..... ... .... .....
     
    Diego, Ice, 696969111 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden