LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Schöne Stunde mit Jada

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matze1966, 26. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. matze1966

matze1966 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Jada
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0159-01277910
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Viktoriastr. 14
    Ambiente: Sauber und ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Dl
    Nationalität: Thai
    Sprache: Gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, GV, Franz
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne Stunde mit Jada

Hatte Jada schon länger auf dem Schirm. Termin gemacht und pünktlich erschienen. Der Empfang war schon sehr nett mit Küßchen. Geld übergeben und Frisch gemacht. Sie brachte mir ein Getränk und kam kurze Zeit später nackt ins Zimmer , präsentierte ihren schönen Busen und begann mit Zk´s. Ich wollte erst eine Massage , legte mich auf den Bauch und genoss , Sie macht das echt gut ,mit dem richtigen Druck aber noch angenehm. Zum Ende ging es dan in eine B2B Massage über und so begann das Liebesspiel . Wir tauschten Zk´s und streichelten uns gegenseitig was dann in abwechselndes französisch überging. Sie genoss und irgendwann nahm ich sie in der Missio ,dabei immer nasse Küsse. Es war Gf- Sex vom Feinsten . Nach dem Abspitzen lagen wir noch etwas zusammen und redeten. Als ich auf die Uhr schaute waren schon 70min vergangen.
    Kurz noch mal ins Bad und dann freundlich mit Kuss verabschiedet.
    Ich fuhr zufrieden nach Haus .

SadF12, John Carlos, N1k0 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden