LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Privatwohnung - Ninamausi - süßes Knubbelchen - privat oder pro?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 22. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat Stammfreier OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Ninamausi / Lisabebe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ 69 GV AV ZA bei ihr
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: 100€ + 20€ AV
    Positive Punkte: Süß, freundlich, macht viel mit
    Negative Punkte: Am Ende nicht sehr bemüht, am Bauch sehr füllig
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ninamausi - süßes Knubbelchen - privat oder pro?

Ich habe vor einiger Zeit Ninamausi besucht, hier der Bericht:

Kontakt/Location:
    Nina schreibt nur über Markt, was ich etwas kompliziert finde, per WA fände ich besser, aber es lief alles unkompliziert. Man wird zu einer Adresse in direkter Nähe geleitet, dann vor Ort schickt sie die tatsächliche Wohnung mit Wegbeschreibung. Klappt alles ganz gut, die Wohnung war Sousterrain, könnte ein Airbnb sein. Sehr gepflegtes Appartement, nette Begrüßung im Satin-Bademantel.

DL:
    Die Süße hat wirklich ein sehr hübsches, total süßes Gesicht, ihr Alter würde ich auf vielleicht knapp 30 bzw. etwas jünger schätzen. Sie ist recht klein, hat schöne richtig große Brüste, aber (leider) einen recht kleinen Po. Ein Negligé verschleierte die Sicht auf den Bauch, der eine große Rolle mit Dehnungsstreifen hat.
    Insgesamt ist sie eine sehr sympathische Erscheinung.

Das Treffen:
    Nach freundlicher Begrüßung und Geldübergabe sowie Waschung legten wir ab und gingen aufs Bett, dem Wunsch nach mehr Licht kann sie sofort nach.
    Los ging’s mit etwas Kuscheln und Smalltalk, dann mit einem guten, festen und intensiven BJ, der mich gut in Stimmung brachte. In der 69 fühlt man schön ihren rundlichen Körper auf einem liegen und man kann sie vorne und hinten gut lecken und fingern.

Beim Reiten normal und Reverse geht sie gut mit und fühlt sich gut an. Ihr Bauch ist schon sehr dick, aber wenn man das ok findet, kann man mit ihr Spaß haben.

Die erste Runde habe ich doggy AV abgeschossen - leider macht sie AV nur in dieser Position, hätte sie gerne im Stehen , Löffelchen oder auf den Bauch liegend genommen. Sie ist aber sehr ausdauernd und sagt auch, dass AV kein Problem ist für sie. Mann kommt sofort rein, fühlt sich angenehm an, aber es gibt engere Damen.
    Nachdem sie das Gummi entsorgt hat und nach einer Waschung haben wir gekuschelt und uns sehr schön unterhalten, sie ist wirklich nett. Nur dass sie das ganze nebenbei und privat macht, kommt nicht ganz so glaubwürdig rüber - aber es schafft trotzdem ein ganz nettes Ambiente.
    Ihr Streicheln meines kleinen Freundes war in der Pause allerdings sehr heftig, habe sie um mehr Sanftheit gebeten - machte sie zwar, war aber recht mechanisch.
    Irgendwie fehle mir bei ihr der Wille, mir nochmal einen zweiten Orgasmus rsuszukitzeln. BJ und Sex war nochmal gut, aber ich wollte nochmal AV, was aber nur einmal ging. Wie sie mir später sagte, am Ende der Zeit, hätte ich sie für nochmal 20€ nochmal durchs Hintertürchen begehen können.
    Da ihr Po nicht so sexy ist und sie recht passiv war und die Zeit erwähnte (nach 50/55 ..... .... .... ... ... ...... .....
    .
    ..... ...... .............. ... ......... ... ........ ... ... .... ........ ..... ... ......... ....... .... ... ... ..... ............. ... ......... .. .. ....... ... ... .... ....... .... .. ..... .. ....... ...... .... ..... ... ... .... ..... ......... :)
    .
    .......
    .... ... .... ..... ... ......... ....... .... ..... ... ..... ...... ..... ..... ...
    .... ...... .... ... ... ........ .......... .. ... ....... ..... ... ..... .. .....
    .... ... ..... ... ..... ...... ...... ..... .... ........ ... ............ .... ..... ...... ... ..... ........ ...... ... ...... ... ...... ... ... .... .... ... ...... .........

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2024
    active85, Newday69, Pendejo und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden