LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Privatclub - Schönes treffen mit Marina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lazar07, 15. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lazar07

Lazar07 Einsteiger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Die location ist relativ neu renoviert und sauber. Es befindet sich etwas abgelegen und ea lassen sich diskrete parkplätze finden
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch und Russisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Bj und Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80/30
    Positive Punkte: Sehr freundlich geht gut mit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schönes treffen mit Marina

Mahlzeit die herren,
    Ich hatte die tage mal nach langer zeit wieder lust auf paysex, auf der suche nach einer passenden dame bin ich auf Marina gestoßen.
    Kontakt via whatsapp mit der hausdame und spontan einen termin ausgemacht.
    Angekommen in der location durfte ich für ein paar min platz nehmen im wartezimmer. Als mich Marina abholte dachte ich mir nur wow was für ein körper.
    Sie ist eine hübsche frau ca mitte 30, schön schlank und ordentliche titten (getunt).
    Da ich zuhause schon geduscht habe bevor ich los gefahren bin habe ich nicht ein weiteres mal geduscht. Nach der geldübergabe (preis war standart 80430)
    Ist sie sich erstmal frisch machen gegangen. Als sie wieder rein kam haben wir erstmal ein wenig im stehen gefummelt und gegenseitig unsere körper geküsst. Ob sie Zk gibt weiss ich nicht, da ich es selber nicht wollte.
    Danach auf dem bett aufgummiert und einen soliden bj bekommen, nicht der beste den ich bis jetzt bekommen habe, aber auch nicht der schlechteste.
    Anschließend habe ich sie geleckt, dabei wurde sie gut feucht und ist auch gut mitgegangen. Sie hat echt eine schöne möse, nomalerweise lecke ich keine pay6 damen aber bei der möse konnte ich nicht wiederstehen. Danach habe ich sie in der missio genommen für ein paar min und darauf relativ schnell in der doggy gekommen.. ich habe probiert es zurück zu halten aber so wie sie mur ihren arsch entgegenstreckte hab ich es nicht mehr lange ausgehalten. Wenn ich daran denke geht mir schon wieder einer ab
    Nach dem abspritzen haben wir uns noch nett unterhalten. Eine massage wurd nicht angeboten. Wollte ich auch nicht.
    Nach dem anziehen hat sie mich noch zur tür gebracht und mich verabschiedet.
    Insgesamt eine solide nummer, gott sei dank kein geld verbrannt
    Lg angelov

jensitop, xoticxman, elpatron und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden