LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Kristina Minden Weserhafen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Daniel Jackson, 5. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Daniel Jackson

Daniel Jackson Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Kristina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnefique
    Ambiente: Schön, Retro, geschmackvoll.
    Empfang/Kontakt: Hausdame, nett, freundlich
    Nationalität: lithauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6 vom Feinsten. Wildes rumgeficke wie als teeny
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Reife Frau, die weiß was Mann will. Keine Berührungsangste
    Negative Punkte: Keine, höchstens die alten Bilder
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kristina Minden Weserhafen

Guten Abend liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
    Ich war vor ein paar Tagen bei der guten Kristina. Die Bilder sprechen einen ja nun wirklich an, blonde, schlanke, sexy Dame. Das ist aber Gott sei Dank die einzig negative Sache an Kristina. Die Bilder sind etwas älter, suggerieren eine etwa 25 Jahre alte Frau. In Wirklichkeit ist sie jedoch locker über 30, eher Mitte 30. aber genau das stellt sich später als Glück dar. Sie weiß haargenau was ein man im Bett will und gibt einem das Gefühl, dass du genau der jenige bist, auf den sie gewartet hat, um dir ihren gesamten Körper zu geben. Ich habe die Stunde für 130 genommen, zu einer zweiten Runde ist es aber nicht gekommen, da ich gewöhnlich lange durchhalte und wir es wie die kanickel getrieben haben was ich besonders liebe, vorerst das abgreifen, knutschen, Schwanz an arsch reiben, leicht zwischen die Ritze schieben im stehen. Dann von hinten die naturbrüste abgegriffen und durchgekneten. Dann sie aufs Bett gesessen und mir dann im stehen mit Hände an den eiern einen geblasen, dass mir hören und sehen verging. Anschließend revangierte ich mich mit feuchten muschi lecken. Dann dauerte es nicht lange, dass ich ihr in der missio den Schwanz bis zum anschlag reingesteckt habe und feste und immer schneller zugestossen habe. Sie stöhnte gut mit, riss mich runter um mir ihre Zunge tief in den Mund zu stecken. Anschließend sattelte sie auf und ritten im galopp Richtung halleluja. Sie ließ mich Auszucken und lag noch eine Zeit neben mir und küsste meinen Körper. Der Sex mit Vorspiel ging so 35-40 Minuten. Ich war nach 50 Minuten draußen. Klar etwas kürzer aber der Sex war einer der besten in den letzten Jahren.
    Viel Spaß euch.
    Grüße DJ

salax79, Haribo25, SadF12 und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden