LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Karina - ein wahrgewordener Traum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BarnieG, 4. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BarnieG

    BarnieG Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    100

    Stadt: Minden
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45771475
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Sehr sauber und modern eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch/Russisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Girlfriendexperience vom feinsten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Karina - ein wahrgewordener Traum

    Wie versprochen, bin Ich euch noch einen Bericht schuldig. Hier ist er nun. Viel Spaß beim lesen.

    Nachdem ich letzte Woche bei Alisa war, hat es mich letzten Donnerstag zu Karina gezogen.


    Am Abend vorher den Termin per WhatsApp gemacht, erschien ich ein paar Minuten zu früh durfte das Etablisment aber schon betreten. Karina erschien bereits nach 2 Minuten im Wartebereich und führte mich ins Verrichtungszimmer. Nach einer Dusche wartete sie nur noch leicht bekleidet auf dem Bett sitzend auf mich. Nachdem ich es mir neben ihr auf dem Bett bequem gemacht habe. Fing sie gleich an mich zu streicheln und sich mich ihrem Körper an mich zu schmiegen. Ich weiß nicht wie und wann sie ihr Oberteil und den BH ausgezogen hat, aber ich hatte eine paar herrliche Brüste zum Spielen auf einmal vor mir. Wir knutschten wild rum und unsere Hände ließen keinen Zentimeter des anderen Körpers aus. Als sie Ihren Slip ausziehen wollte, ließ ich mir nicht nehmen, aber das wollte ich machen. Sie legte sich vor mir hin und ließ es geschehen. Ich liebe es. Was für ein Anblick. Vor mir lag eine nackte Göttin. Was ein Körper! Die Pussy war so glatt und blank. Ich musste sie lecken, was sie auch genoss. Sie war frisch. Ein herrlicher Geschmack. Sie wurde auch gleich feucht.

    Nach kurzer Zeit zog sie mich zum küssen hoch. Dabei drehte sie mich auf den Rücken. Das Knutschen unterbrach sie nur um zwischen meine Beine zu rutschen. Das Blaskonzert, was dann kam war der Hammer. Sie bläst mit wechselnder Tief, wobei sie anscheinend tiefes Blasen selber zu favorisieren scheint.

    Nach einiger Zeit stieg sie langsam auf mich rauf. Während wir knutschten führte sie sich meinen Schwanz ein. Ich werde dieses Bild nicht vergessen, wie sie aufrecht auf mir sitzend, sich wohlig rekelnd, meinen Schwanz ritt. So fickten wir eine Weile in verschiedenen Stellungen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihren Orgasmus nicht gespielt hat. Denn nachdem ich meine Nachkommen ins Gummi geschossen hatte und sie mich gereinigt hatte, kuschelte sie sich an mich. Wir quatschen ein wenig und lernten uns weiter kennen.

    Währenddessen streichelte ich mit meiner Hand über ihren Körper. Brüste, Bauch, Hals, Unterleib und Beine. Zwischendurch immer wieder leichte Küsse. Nach 10 Minuten verdrehte sie ihren Hals, schlang ihre Arme um mich und es folgte wieder wilde Knutscherei. Sie blies nur kurz, weil mein Schwanz in sekundenschnelle wieder Stand und von ihre klare Signale ausgingen, dass sie ficken wollte und ich wollte das auch. Es folgte eine zweite Runde in der wir fickten, ... .. ..... ..... ..... ....... .... ....... .... ..... ...... ..... .... ... ... ..... ...... .... ..... .......... ........ ....... ... ... ..... ... ....... ... ... ... ...... ..... .... ..... .... ............ .......... ... .... ..... .......... ............. .......... ... ... ..... ....... ... ... ........... ....... ...... ...... ... .... ..... ...... ......... ........ ........
    .
    .... ....... ... ........... .... ... ... ......... ..... ....... .... ....... ...... .. ........ .... ...... ..... ............. .... ... ...... ... ..... .... .......... ....... .. .. ... ... .... .. ... .. ..... .... ... ..... .. ...... ........... .... ....... ... .... ... ........ ..... ... ... ...... .......... .... ... ....... ..... .... .... ... ... ... ........ ........ ...... .... ... ...... ... ..... .... .... ... ... ......... .....
    .
    ..... .. ....... ... ... ...... .. ..... .. .... ...... .... .... ... ....... .. ... ... ...... .... ...... ...... ..... ... .... ...... .....
    .
    ...... .... ... .... ..... ... ....... ... ........
     
    Massagefreund 53, beamer, N1k0 und 42 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden