LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Minden - Eine hübsche Frau mit Suchtpotential

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spargelstecher, 24. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spargelstecher

    Spargelstecher Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    130

    Stadt: Minden
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-8658951
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Grille 75 a
    Ambiente: Außen abschreckend, innen geht es
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 Euro
    Positive Punkte: Nina hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ist außergewöhnlich hübsch; und für eine Thai sehr groß
    Negative Punkte: Zimmer hellhörig
    Besonderheiten: Sie schafft es, durch Blickkontakt und Lächeln zu bezaubern - Suchtpotential
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eine hübsche Frau mit Suchtpotential

    Vorab gesagt: In Sachen Pay6 stehe ich voll und ganz auf Frauen aus Thailand, sie haben meist ein freundliches Wesen und bieten dem Gast oft mehr als andere. Bei Nina trifft das in allen Belangen zu, wie ihr lesen werdet:

    Noch im Urlaubsort wegen dauerhafter Abstinenz am Freitag einen Termin auf Samstag um 13.30 Uhr gemacht, es sei ihr letzter Tag in Minden wurde mir gesagt. Da ich schon früher in Minden sein konnte, rief ich am heutigen Samstag nochmals an und vereinbarte einen Termin um 12.30 h. Die.Hausdame sagte zu, obwohl damit der Termin um 13.30 h nicht möglich gewesen wäre. Ich wies die Hausdame dann darauf hin, dass ich schon vorher um 13.30 h reserviert hatte. Das interessierte aber nicht. Also sind Reservierungen scheinbar hier überflüssig.

    Der erst Eindruck: Nina sucht sofort Blickkontakt und ist für eine Thaifrau sehr groß. Ein angenehmes Wesen, das sofort fesselt. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man eine außergewöhnliche Erscheinung vor sich hat und fast sprachlos ist? Ein Naturwunder, zwar mit gemachten Brüsten aber einer sinnlichen und natürlichen Ausstrahlung. Nach der Geldübergabe und der Dusche ging es aufs Zimmer. Während ich vor ihr stand, saß sie auf der Bettkante und verwöhnte meine aufgerichtete Körpermitte. Sie schien daran Gefallen zu finden und widmete sich minutenlang der lustvollen Behandlung. Die Hände blieben außen vor, stattdessen wanderte die Zunge dahin, wo sie am meisten Lust erzeugt.

    Minuten vergingen wie Sekunden, und Nina hätte bestimmt noch 60 Minuten weitergemacht, wenn ich mich nicht hätte zurücknehmen müssen. Nach etlichen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten (ZK habe ich nicht versucht) durfte ich mich revanchieren. Sie genoss es, dass ich die Spannung langsam aufbaute und quittierte die Zungenfertigkeit mit leisem Stöhnen und zog mich leicht aber bestimmt an sich.

    Der anschließende GV war ein besonderes Erlebnis: In ihre dunklen Augen zu schauen, den sinnlichen Mund und den tollen Körper zu genießen, das war nicht zu toppen. Leider kann ich meist mit Akteuren in einschlägigen Filmen nicht mithalten, besonders wenn es eine Abstinenz und ein zehnminütiges Französisch gab, und so war der eigentliche Höhepunkt nach wenigen Minuten erreicht. Sei lächelte und schmiegte sich mit einem Lächeln an sich.

    Jetzt genoss ich eine sehr professionelle Massage und eine in Englisch gehaltene Konversation. Leider geht es für sie am morgigen Sonntag weiter, nach Oldenburg, erzählte Nina, die übrigens auch über einen festen Po verfügt. Wir alberten herum, streichelten uns sanft und ich blickte mal um mal in ihre ...... ... ... ... .... .............. .......... ......... ... ... ........... ... ... ..... ....... ...... ...... ....... .... .... ........ .. ... .... ......... .... ... ...... ... .............. ... ... ..... ... ..... ... ............ ... ...... ... ....... ..... ..... ..... .... ........ ... ..... ...... ........ .... ... ... ....... ........ ... ... ........... ..... ... ......
     
    Slemil, ChefkochB, John Carlos und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden