LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Cassandra - Lustlos

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BarnieG, 14. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BarnieG

BarnieG Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Cassandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cassandra - Lustlos

Hallo.
    Möchte euch gerne an meiner Nullnummer teilhaben lassen.

War seit ein paar Tagen am gucken, weil ich mir einfach mal wieder was gönnen wollte. Da ich zeitlich doch ziemlich eingeschränkt bin, fallen lange Fahrten für mich meistens aus. Also blieb nur Minden bzw. Porta Westphalica. Angebot zur Zeit ziemlich Maus, aber Cassandra fiel mir immer wieder auf. Ich hatte Bock auf dunkelbraune Haut. Spontan bei ihr angerufen und hingefahren.

Lange her, dass ich in der Fahlstätte war. Positiv: Es gibt an der Haustür jetzt einen Sichtschutz. Der Empfang war freundlich und ich bekam das Mädel von den Fotos mit nur einem Slip bekleidet zu sehen.

Die Preise waren schnell abgeklärt und ich übergab ihr 80430. Nach der Frage ihrerseits ob ich mich waschen und was zu trinken wolle, was ich beides bejahte, ging es ins Bad. Allein.... schade.

Zurück im Zimmer setzte ich mich aufs Bett und wartete. Nach kurzer Zeit kam sie rein und entledigte sich ihrer "Kleidung". Zum Vorschein kam eine ursprünglich rasierte Muschi mit Dreitage-Bart. Die Lippen standen bereits hervor. Wir begannen mit angreifen und streicheln. Ihr Körper fühlte sich sehr gut an. Was mich persönlich ein wenig störte waren ihre Nippel. Standen vor wir Trekkerventile. Gut...Geschmackssache. Während wir also unsere Körper aneinander reiben, wobei sie doch darauf achtete, dass mein Pimmel ihr nicht zu nahe kam, fing sie an mir einen zu wichsen. Ich nahm dies zu Anlass ihr zwischen die Beine zu fassen. Als mein Finger zwischen ihre Schammlippen glitt empfing ihn ihre wohlig warme immer nasser werdende Möse. Sie wurde scheinbar echt geil.

Dann ging es auf das Lotterbett. Sie zog mir das Gummi über um zu blasen und ich zog sie über mich um sie zu lecken. Sie hat super lecker geschmeckt. Ihr Blasen war nicht tief aber gut genug um den Druck gefährlich steigen zu lassen.

Ich wollte ficken. Also ließ ich sie aufsteigen. Leider kam hier der Griff zur Flasche. Sie nahm aber nur ein wenig Gel.
    Mein bestes Stück wurde anschließend von einer warmen und engen Muschi aufgenommen und sie weiß damit umzugehen. Der Druck wurde immer größer. Um eine Pause zu bekommen wechselten wir in die Missio.

Hier wurde es aber nicht besser. Sie hat sich echt gut angefühlt. Als ich nach kurzer Zeit merkte, dass es kein halten mehr gab. Hab ich die Frequenz rapide erhöht und meine Nachkommen ins Gummi geschossen. Sie ließ mich artig auszucken. Danach gab es noch eine Waschung und dann durfte ich gehen. Wobei es ihr glaube ich lieber gewesen wäre ich wäre ohne Waschung gegangen. Sie war zwar noch freundlich, aber es war doch eine kühler Stimmung als zu Anfang.

Nach 20 Minuten habe ich wieder vor der Tür .......... .... ......... ..... ....... ... ... ..... ... ... ... ...... ........ .......... ...............
    .
    ...... .... ... ...... .......... ..... ... ... .... ..... ...... ... ..... .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden