LivingRoom

Bericht Midii Kirchlengern

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von MrBielefeld, 7. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrBielefeld

    MrBielefeld OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    216
    Hallo an alle.
    Wird mal wieder zeit das ich hier was schreibe!
    Danke an alle für die guten Berichte die Ihr hier tippt!

    So nun zum Bericht!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mir war gestern mal wieder nach einer geilen Massage. Auf ficken konnte ich gut verzichten. Da ich hier über Fahsai so viel gutes gelesen hatte dachte ich teste sie mal. Also angerufen und zeit ausgemacht.
    In Kirchlengern angekommen öffnete mir Fahsai die Tür und führte mich sofort ins Verrichtungszimmer.
    Ich wollte eine Massage mit allem drum und darn für eine Stunde. Fahsai sagte das sie aber nur 40 min zeit hätte. Ich merkte auch das sie nicht gut drauf war und fragt nach Midii. Sie kam dann auch und wir wechselten zusammen das Verrichtungszimmer. Dort angekommen bot Sie mir ein Getränk an und wir klärten was ich gern haben wollte. Habe mich für die Variante 100460 mit BJ entschieden. Erst ab unter die Dusche dann fing die Massage harmlos aber sehr gut an. Nach einer Weile kam dann in Bauchlage warmes Öl mit ins Spiel und eine geile Body to Body Einlage. Midii ist nicht rasiert und ich spürte Ihren Busch auf meinem Körper. Ich merkte das sie sich immer intensiver um meinen Po kümmerte. Da ich ja voll eingeölt war flutschte alles reibungslos. Auf ein mal schob Sie mir erst einen dann zwei Finger in den Arsch und dann kam eine Prostata Massage die es in sich hatte. Wow das konnte noch keine so gut wie Sie. Ich musste das dann abbrechen weil ich immer noch in Bauchlage war und die Vorderseite noch unbehandelt war. Also umdrehen und weiter mit der geilen Body to Body Massage. Es folgte ein guter BJ und dann schossen meine Nachkommen ins Gummi. Sie massierte dann noch etwas weiter. Dann Dusche, anziehen verabschieden und weg.
    Fazit: Wer eine geile Massage sucht macht bei Ihr nichts falsch. Ich werde demnächst wieder hinfahren und mir mal beide Mädels gönnen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden