LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Mettingen - Hotelbesuch - Optikfick mit Abzügen in der B Note

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Suchender123, 16. Juni 2025 um 17:29 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Suchender123

Suchender123 OWL Könner OWL´er

Stadt: Mettingen
    Name DL: Klaudia aus Polen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015210800151
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schönes modernes Apartment
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Nicht eingehaltener Service
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Optikfick mit Abzügen in der B Note

Kommunikation war super schnell und unkompliziert. Angeschrieben, dann eine Übersicht zu Preisen und Service bekommen.
    80€/30min gebucht und gefragt ob ZK wirklich im Preis enthalten sind. Dieses wurde mit ja beantwortet.
    Aufgemacht hat mir die Frau auf den Bildern mit einer wirklich geilen Figur. Die Begrüßung war sehr freundlich und kein Küsschen auf die Wange gab es ebenfalls.
    Hier sei noch zu erwähnen das sie einen kleinen Pfiffi hat welche evenfalls im Zimmer bleibt aber artig unter dem Bett liegt. Nachdem ich mich fix frisch gemacht habe bin ich voller vorfreude ins Zimmer gegangen, wo sie bereits Nackt wartete. Und "omg Jaaaa!!!!!' dachte ich mir und habe mich ebenfalls ausgezogen.
    Ich durfte mich dann direkt aufs Bett legen und sie legte sich wo mir das sie an mein bestes Stück kommt und ich bequem zwischen ihre beine greifen kann. Und ab jetzt geht es leider weniger schön weiter. Etwas liebloses gespiele am besten Stück zum hart bekommen. Aber naja ich kann mich ja auch anderweitig bemustigen ABER Mumu anfassen nicht erlaubt...die machte direkt die beine zu......buuhuuu!!! Nachdem die Arbeitshärte erreicht war fing sie zu blasen. Für meine leider etwas zu monoton gewesen und sie hat leider etwas zuviel Gefühl so das ich aufgrund des Kondoms nur wenig gefühlt habe.
    Danach wollte ich mich revangieren und ihr mal zeigen wie man richtig verwöhnt. Aber Pustekuchen. Keine Zungenüsse und keine Küsse...hmpf...und als Sahnehäubchen war lecken natürlich auch Tabu....*schnief* also ab in den Nahkampf und sie doggy genommen. Hier war ein tiefes eindringen leider nicht möglich, da sie immer wieder ein wenig abstand genommen hat. Nach ein paar Minuten wurde es ihr dann wohl zu viel und sie fragte mich ob sie mit der Hand weitermachen kann. Dieses habe ich verneint und habe sie dann in die missionarastellung gebeten. Auch hier erfolgte nach ein paar minuten der abbruch und sie fing an zu wichsen. Hätte ich theoretisch mit leben können, aber das kondom musste drauf bleiben. Nachdem ich sie ein wenig machen lassen habe, habe ich sie sich auf den Bauch legen lassen, um sie dann noch einmal von hinten zu nehmen und um so das Finale einzuläuten.

Hier noch ihr Text:
    Hey bin Lia 31 jahre Jung und komme aus Polen.
    1 stunde kostet 140
    30 minuten kostet 80
    45 minuten kostet 110
    (Mache kein quicky)
    Servic kuscheln, kussen, korperkussen, zungenkussen, lecken, fußerotik, body2body massage, Tittenfick, blasen, hj, korperbesamung, 69, duschservice und sex mit gummi. (Nur mit Gummi)
    Extras:
    [Dafür mache ich hier keine Werbung]
    (Frag mich nicht nach andere service und nach sex ohne kondom!)
    In 49497 Mettingen besuchbar
    Immer von 10 Uhr bis 23 uhr

WerWolf, Franzmann und Rossy74 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden