LivingRoom

FV-APP

Bericht Melinda 38B

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lipper18, 26. Juli 2013.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lipper18

    lipper18 Foren Student OWL´er

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    49
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Heute Mittag mal bei obiger Dame eingekehrt.

    Die Fotos passen, das Alter und die weiteren Angaben auch.

    Habe zum kennenlernen bei dem warmen Wetter 50 für 20 bezahlt.

    Duschen, kaltes Getränk und netter Smalltalk.
    Gutes FO und tiefe ZK.
    Hält beim GV gut dagegen und stöhnt auch nicht so übertrieben rum.

    Nach dem ich die Sache leider viel zu schnell in der Doggy ( bei geilen Ärschen in der Hand, kann ich einfach nicht bremsen) beendet habe, gab es noch eine angenehme Massage und ein super nettes Gespräch über Urlaubspläne etc.


    Alles in allem wirklich sehr gut!
    Da ich ja sonst ein AO Befürworter bin, ist das Gummi der einzige Wehmutstropfen.

    Ansonsten immer wieder gerne!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden