LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Mein Treffen mit Michell in Herten

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Tobibau72, 8. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tobibau72

Tobibau72 OWL Könner OWL´er

Hallo Mitstecher!
    Mein 2. Date mit Michell liegt jetzt schon ein paar Monate zurück (05/18), aber ich bin neu hier im Forum und möchte daher dennoch ein Bewertung abgeben.
    Das Hochhaus ist etwas heruntergekommen und der Eingang zu ihrer Wohnung liegt seitlich (aber das beschreibt sie ja am Telefon selbst)
    Sie empfing mich sehr sexy und war -wie bei unserem 1 Treffen- bestens gelaunt & sehr nett!

Nach kurzen Smalltalk und einem Schluck Wasser ging ich mich kurz frisch machen (denn ich gehe immer frisch geduscht und rasiert zum Date) und als ich zurückkam lag sie bereits wartend auf der Spielwiese. Nach intensiven ZK und GF-Streicheleinheiten liebkoste sie mich und ging zügig zum bj über (so war es verabredet). Irgendwann 69 und für eine "Pause" leckte nur ich sie. Die junge Pussy schmeckt geil, ist natürlich feucht und ihr schien es zu gefallen. mag gespielt gewesen sein, aber ich fand´s geil. Zumal sie im Gegensatz zu unserem ersten Date mich viel länger lecken ließ bzw. mehr einforderte. Leichtes FS eingeschlossen. GV ist nicht so mein Ding mit den DL´s, drum habe ich meist nur 30 Min Dates.
    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, alles war sehr relaxed - trotz des Quickie-Dates.
    Auch danach alles ganz easy, als wir uns noch sehr nett unterhalten haben.

Ich war nicht zum letzten Mal bei Ihr - eine Wiederholung ist garantiert.
    Kontaktaufnahme und Terminverabredung erfolgte übrigens über KM.

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Edit Cherusker Paule: Bericht solo gestellt und Link eingebaut. Im Foyer geht dieser Bericht unter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden