LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Mein Besuch im Freudenhaus

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Bayon, 12. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bayon

Bayon Szenekenner OWL´er

Aufgrund der vielen negativen Berichte über die OWL Clubs, habe ich mich am Samstag am späten Nachmittag nach Dortmund aufgemacht. Mein Ziel das Freudenhaus (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Als ich dort eintraf, war der Parkplatz schon gut gefüllt mit mehr als einem Dutzend Autos. Nach meinem klingeln wurde ich von einer ziemlich rustikalen Dame empfangen. Sie fragte mich, ob dies mein erster Besuch sei, was ich mit JA beantwortete. Sie überreichte mir, nachdem ich 40€ bezahlt hatte, dann Badeschlappen und Bademantel und wies mir den Weg zum Umkleidebereich. Eine Führung durch den Club fand nicht statt (erster negativer Punkt). Nachdem ich mich umgezogen hatte erkundete ich dann den Club. Die ganze Anlage ist in einem erstklassigen Zustand. Die Bilder im Internet entsprechen den Tatsachen, hier kann man sich wohlfühlen. Außenpool und Sauna luden zum relaxen ein. Zwischendurch konnte ich mich an dem guten Büfett stärken. Die DL´s waren während der ganzen Zeit stark beschäftigt. Ich habe nur zwei von ihnen gesehen und die waren mir zu skinny. So habe ich dann nach einiger Zeit den Club ohne einen Zimmerbesuch verlassen. Zur Qualität der DL´s kann ich somit nichts sagen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden