LivingRoom

FV-APP

Bericht Marta aus Ibbenbüren und Hörstel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextra, 18. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sextra

    Sextra OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    412
    Gestern habe ich Marta in Ibbenbüren besucht, ganz frisch der Bericht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.:

    Vorweg: Mich haben die Fotos, in der Gallerie sind noch bessere, und ihr angebotener Service angemacht,
    deshalb mein Besuch bei ihr.
    Die Fotos sind laut ihrer eigenen Angabe rund ein halbes Jahr alt, in der Zwischenzeit hat sie etwas abgenommen, was man an den Brüsten (haben nicht mehr die schöne Form) und um die Hüften sieht. Schade, denn die fotografierten Brüste hatten es mir schon angetan....
    Die Location liegt in einem recht anonymen Gewerbegebiet, parken kann man Blickgeschützt vor dem Etablissement
    Behalten habe ich den Preis für 45 Minuten, 90 Euro, gewählt 60 Minuten für 120 Euro, das sind aus meiner Sicht faire Preise. Specials wie Anal sollen extra kosten.
    Marta fing nach dem Frischmachen schon im Stehen mit dem Fummeln und echten Zungenküssen an, sowas mag ich, liegen tut man dann immer noch lange genug.
    Im Bett dann ging die Knutscherei fast durchgehend weiter, fand ich auch gut.
    Ich habe sie sehr gerne überall gestreichelt, dabei konnte sie sich nicht wirklich entspannen, das war spürbar. Naja, es war mein erster Besuch bei ihr und für echte, tiefe Entspannung ist Vertrauen nötig.
    Lecken bei ihr war ok, sie schmeckte neutral und ließ mich ran, das Blasen hat mir gut gefallen, der Kontakt war spürbar und gekonnt, beim Ficken saß sie auf mir und kam immer wieder zum Knutschen runter, fand ich auch gut.
    Bis auf die etwas schlaffen Brüste ist sie optisch durchaus mein Typ, sie ist lieb und aufmerksam , spricht ganz gut Deutsch (kommt aus Lettland), und ich glaube, ich werde sie noch öfters besuchen und das Vertrauen wachsen lassen.
    Übrigens pendelt sie wohl öfters zwischen Ibbenbüren und Hörstel .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden