LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Mainz - Wohnungsclub - Jenny - schönes GF6-Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Calm-Falcon, 5. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Calm-Falcon

Calm-Falcon Da geht mehr OWL´er

Bundesland: Hessen
    Stadt: Mainz
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jenny / Nina
    TelefonNr.: Man muss bei KM registriert sein um die Telefonnummer zu sehen
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache: ein wenig deutsch
    erhaltener Service: BJ mit EL, GV, Massage
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Service, die Art wie sie mitgemacht hatte
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jenny - schönes GF6-Erlebnis

Ich hatte die DL im September 2023 besucht. War von der Firma aus auf einer Schulung in der Nähe von Frankfurt und wollte mir an einem Abend etwas Schönes gönnen.

Kurz und knapp: junge, attraktive Frau mit wirklich gutem Service.
    Kontaktaufnahme erfolgte über Kaufmich, später über WhatsApp.

Bei ihr angekommen begab sie sich erst Mal unter die Dusche. Ich kam frisch geduscht zu ihr. Als sie zurück war kamen wir uns im Stehen näher. Hatten uns gegenseitig abgegriffen, geküsst. Ich legte sie aufs Bett und hatte mich über ihren tollen Körper hergemacht. Die süßen Titten bespielt und anschließend unten rum geleckt. Sehr sauber die Frau. War ein schöner Anblick und hatte auch Spaß gemacht sie zu lecken, da sie selber davon geil wurde.
    Danach war ich auf dem Boden stehend, sie hat sich ans Bettrand gesetzt und mir ein ordentliches Blaskonzert gegeben. Schön mit Augenkontakt. Ich gab ihr den Wick das sie meine Eier lecken soll. Hat sie nicht nur ohne eine Mine zu verziehen gemacht, sondern mit so einem Genuss, dass ich fast direkt gekommen wäre. Wir sind dann in die Horizontale aufs Bett gewechselt. Und direkt in der ersten Stellung, in der Missio, hab ich es nicht mehr halten können und bin eng umschlungen mit ihr, gekommen. Sie hat mich schön auszucken lassen.
    Habe mir dann von ihr eine Massage geben lassen, die sie selber vorgeschlagen hatte. Nach 15min Entspannung und etwas Smalltalk hatten wir die 2. Runde eingeläutet.
    Sie hat mich zunächst wieder geil geblasen. Ich habe in der Zwischenzeit ihren zierlichen, aber knackigen Po abgegriffen. Anschließend hat sie aufgesattelt und nach einem weiteren Stellungswechsel ins Doggy bin ich wieder geil gekommen. Sie hatte gut dagegen gehalten.
    Angezogen, mit bussi verabschiedet, bin ich gut befriedigt wieder in mein Hotelzimmer gefahren.

Wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich sie direkt wieder besuchen. Bisher war es mein bestes PaySex Erlebnis!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2024
    Andi1968, Ausdauerniete und rotspecht gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden