Goldentime

  1. Hallo Gast, wir haben den Archivbereich des Forums bereinigt. Weitere Infos findest Du unter: https://www.owlforum.com/threads/archiv-alte-beitraege-und-beitragszaehler.66819/
    Information ausblenden

Bericht Lübbecke/blasheim - Neues massagestudio in lübbecke

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von Little_secret93, 9. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Little_secret93

    Little_secret93 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    23


    Stadt: Lübbecke/blasheim
    Name DL: Mira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152) 29 60 05 18
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body2body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Ständig auf die Uhr geschaut
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Neues massagestudio in lübbecke

    Moin Männer,

    Ich war am Mittwoch bei Mira, da ich mal wieder Lust auf eine Massage hatte. Vorher angerufen und Preise nachgefragt (130460) und dann einen Termin gemacht.
    Angekommen würde ich nett empfangen und dann mit Mira ins vz. Dort wurde mir eine Dusche angeboten, die auch auch annahm. Die Dusche ist mitten in einer uneaufgeräumten Küche was wie ich finde, sehr unprofessionell ist.
    Die Massage an sich war eher nur ein streicheln, wobei Mira selber aber zunehmend geiler wurde. Anfassen ist bei ihr auch erlebt und das genießt sie auch sehr. Leider hat sie während der Massage ständig auf die Uhr geschaut und gefragt ob es das nun mit der Massage reichen würde und das schon nach 20 min. Naja das kleinhirn hatte übernommen und wollte endlich gerne abspritzen.
    Nach 60 min, habe ich das dann selber zuende gebracht und alles auf ihren brüsten verteilt.
    Der Hammer kam dann als es im die Bezahlung ging. Sie fragte ob ich wüsste wieviel ich zahlen muss dies bejahte ich und wollte ihr die 130 überreichen, da sagte sie das sie 150 bekäme. Dann rief sie eine andere Frau (vermutlich die Chefin) die sagte dann auch was von 150 und ich habe dann gesagt das ich vorher angerufen habe und wir 130 vereinbart hätten. Dann sind die eingeknickt und meinten dann is das wohl die Anzeige von der und der dann ist das richtig.

    Also ich werde diesen Laden wirklich nicht nochmal aufsuchen, da zahle ich lieber etwas mehr und fahre nach Ibbenbüren. Da bekomme ich auch was für mein Geld.

    Geht nicht zu hart in die Kritik von meinem Bericht. Ist mein erster :)
     
    pfaelzerbub, Aqua66, refused und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden