LivingRoom

Bericht Lübbecke - Blasheim - Betty hat nichts verlernt!

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Franzmann, 30. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    713

    Stadt: Lübbecke - Blasheim
    Name DL: Betty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B-Massage mit Handjob
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Betty hat nichts verlernt!

    Hallo zusammen,

    am letzten Wochenende habe ich mal den Weg nach Lübbecke -Blasheim auf mich genommen, um Betty zu besuchen. Ich kannte sie schon aus der Wellness-Oase, wo ich sie aber leider auch nur zweimal besuchen konnte, was mir aber noch sehr positiv in Erinnerung geblieben war.

    Vorab telefonisch einen Termin gemacht. Wenn man anruft, hat man nicht Betty am Telefon sondern eine andere Dame, die die Termine macht. Die Preisgestaltung war folgendermaßen: 80 € für die halbe Stunde, 100 € für 45 Minuten und 130 € für die komplette Stunde. Eine etwas seltsame Preisgestaltung, so dass ich mich für die 100 € Variante entschieden habe.

    Die Lokalität liegt direkt an der Hauptstraße die durch Blasheim führt, an einer Ampelkreuzung, und ist noch durch einen großen Schriftzug "Massage" gekennzeichent, also nicht zu verfehlen. :oops: Diskret ist allerdings anders, wenn man dort vor der Tür steht, und einem nicht gleich geöffnet wird. Hinterher habe ich dann erfahren, dass es hinter dem Haus Parkplätze gibt, und auch einen Hintereingang mit Schelle. :Smilie Tra 059:

    Betty ist ca. 1,60 m groß, und schätzungsweise zwischen 45 und 50 Jahre alt. Sie hat aber dennoch einen sehr schönen schlanken Körper mit natürlichen B-Cups, die auch der Schwerkraft noch nicht allzu sehr nachgegeben haben. Alles in allem eine attraktive Erscheinung.

    Nach der obligatorischen Dusche ging es dann, in den sehr großzügig gehaltenen Räumlichkeiten in das Massagezimmer auf die Matratze. Zunächst in der Bauchlage wurde der Körper nach und nach zärtlich mit warmem Öl eingerieben, wobei auch die Kronjuwelen hier und da schon mal gestreift wurden. Dann kam ihre Spezialität, die B2B-Massage. Während sie über dich gleitet, küsst sie ab und an zärtlich deinen Hals, streift mit ihrer Nase deine Wange und knabbert ein wenig am Ohrläppchen. Das macht mich zumindest immer schon ganz rattig!

    So war es denn auch kein Wunder, dass als ich mich umdrehte der Mast schon ordentlich stand! Auch jetzt wurde der Körper nach und nach wieder eingeölt, wobei das männliche Lustzentrum zum Schluß mit einbezogen wurde. Bei der B2B-Massage wurden dann auch ein paar Küsse ausgetauscht, und auch ihre schönen Brüste durften liebkost werden. Dabei glitt sie dann mit ihrer glattrasierten Muschi über meinen steinharten Prengel so dass ich immer geiler wurde und nur noch erlöst werden wollte.

    Den Gefallen tat sie mir dann auch, und brachte mich mit ihren geschickten Händen zum Abspritzen. Ich finde es gibt keinen intensiveren Orgasmus, als wenn man über einen längeren Zeitraum immer geiler gemacht wird, und dann mit den Händen langsam mit ein paar Verzögerungen erlöst wird. Da katapultiert man seine Nachfahren dann fast bis unter die Decke! :Smilie Schild 009:
    .
    ...... ... .... ..... ..... .. ......... ......... ...... ......... ... ..... ... ... ......... ........... ...... .........
     
    fickerwaf, franz007, Nobody69 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden