LivingRoom

Bericht Luder Lounge richtig privat

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Rodeomann, 1. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rodeomann

    Rodeomann Muschitester OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1.621
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Heute in der Luder Lounge

    Da die Motorradsaison vor der Tür steht habe ich in der Bucht einen Auspuff für mein Prachtstück auktioniert...
    Heute morgen auf 10 Uhr nach Dortmund und das Teil abgeholt.

    Nachdem ich die Ware begeistert in Empfang genommen hatte, meldete sich auch mein Rohr und fragte mich, ob ich nicht noch einen Abstecher in die Luder Lounge machen wollte.
    Ich reagierte sofort, änderte die Zielkoordinaten und erreichte 10 Min. später das gewünschte Ziel, 20.-€ Eintritt und rein.
    Es war gerade einmal 10:15 Uhr, sowohl Gäste als auch dienstbare Elfen waren noch nicht Viele im Einsatz.
    Deshalb erstmal Kaffee und dann Sauna.
    Eine halbe Stunde später, die Damenriege hatte sich inzwischen im Barraum plaziert, startete ich mein Auswahlverfahren.
    Ein Teeny Magdalena, mit Brille, schlank gebaut, Skinny, A Titten und lecker Teeniearsch war mein erstes Ziel.
    30450, Sie blies so einigermassen, war aber der Jugend verziehen, Verkehr war relativ passiv.
    Zungenküsse waren feurig, insgesamt zufriedenstellend.
    Service 3-, Optik 2+
    Wiederholungsfaktor 70%
    Ich habe mich dann beim Sex im Missi auf Sie gelegt und langsam und gefühlvoll gefickt, dabei hat Sie tiefe Zungenküsse gegeben, bis ich dann mit der Optik vor Augen kam.

    Dannach wieder Sauna, was mir auffiel, um 12:00 waren 15 Mädchen anwesend, doch nur 3 Gäste.
    Die Mädels wurden langsam ungeduldig, kein Gast in Sicht.
    Das habe ich hier schon ganz anders erlebt.

    Mir wurde klar, dass sind die ersten Auswirkungen der Corona Panik.

    Hatte heute morgen noch in den News gelesen, 101 Krankheitsfälle deutschlandweit, und das bei 80 Mio Deutschen, wenn man davon ausgeht, dass in einigen Monaten die Zahl der Erkrankungen stark ansteigen werden, jedoch nicht jetzt, für mich unverständlich.

    Scheint so, als ob der deutsche Freier sehr vorsichtig ist.

    Ich für meinen Teil, habe jedenfalls von dem Überangebot profitiert.
    Alle Mädchen, bulten und lächelten was das Zeug hält um meine Gunst.
    Ich hatte die Wahl, ich habe mich für eine Stammkraft entschieden, groß, C Titten, schöner großer runder fester Arsch, fast ein Latina-Arsch, gut 1,70 groß, lange schwarze Haare und laut eigenen Angaben 25 Jahre jung.
    Name leider entfallen, vielleicht kann ein Stammkollege hier, da weiterhelfen.

    Die Maus war ein Glücksfall, laut Ihrer Aussage war ich ihr erster Kunde heute und sie war geil auf den ersten Fick des Tages.
    Habe ich vorher nicht wirklich geglaubt, später schon.
    30450
    Im Zimmer kniete Sie sich aufs Bett, ich stand noch vorm Bett und Sie begann mit tiefen wilden Zungeküssen. Dabei hatte Sie ihre Hand sofort an meinem Schwanz und griff gekonnt zu. Der Bursche stand blitzartig.


    Dann legte ich mich mit dem Rücken aufs Bett und Sie fing an langsam und tief zu blasen.
    Ihre großen minimal hängenden Titten, pendelten dabei wie Glocken, sah geil aus und machte mein Rohr noch härter.
    Boh, die konnte richtig gut blasen, ich konnte ein stöhnen nicht verbergen.
    Sie nahm meinen harten Freund mit festen Lippen und zwar richtig tief, man konnte die Französisch...
    Ihr Takt und dir Performance war perfekt. Sie lächelte mich dabei an und fragte dann ob Sie die Hand zur Hilfe nehmen soll, oder, da er ziemlich hart ist reine Mundaktion leisten soll.
    Ich sagte nur, mach genau so weiter.
    Sie machte ... ....... .......
    ..... .... .. .... ....... ... ... .. ... ... .... ....... ...... ......... ...... ... ..... ......
    ..... . ....... ...... ... ...... ..... ... ........ .... .............
    .... ...... .... ... .... ...... .... ... ...... ... ... ..... ......... ..... ..... ..... .... .... ..... ... ... ..... ... ....... ... ....
    ..... ...... .......
    .... .... ... .... ... ... ..... ....... .... ... ...... ..... .. ..... ....... ... ... .... .... ....... ....
    .... ..... ... ..... ... ..... ..... ... ... ...... ....... ..... ... ....
    .... ... .. ..... ... .... ...... ....... ...... .. .... ...... ...... .........
    .
    .... ..... ... .. ..... ........... ....... ... ..... .... ... ..... ....... .... ... ... ... ..... ... ... .... ... ....
    .... .... ... ... ...... ......... ....... ...... ... ........ ......... .... ...... ............... ..... .....
    .... ..... ........ ... .....
    .... ........ ... ..... ... ...... ... ..... .... .... ... ..... .........
    .
    ............. ........... ... ... .... .......... ... ..... ........... ...... .... ...... ..... ... ... ....... .............
    .
    ........... ... .... ... ............. .... ............ ..... ... ... ...... ..... ...... ... ........... .......
    .
    .... ...... .... .... .... ... ..... .... .... .... ... ...... .... ..... ..... ..... ... ........ ... .... ... ........ .... ... ............ ........
    .... ...... ... ...... ...... ........ .... ..... ... ......... ..........
    ........ ... ....... ..... ... .. .... ..... .... ..... ... ..... .... ....... ... ............ ..... ..... .... ... ........
    .
    ..... .......... ..... .. ..................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden