LivingRoom

Bericht Luder Lounge in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Stefan_OWL, 25. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_OWL

    Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    901
    Hallo zusammen,
    mit einzel Dates habe ich schon so einige Erfahrungen und auch mit den damaligen Pauschal Clubs mit den netten Münzen für den Fick :Smilie Happy 275:. Aber da habe ich lange nichts mehr gutes gesehen und gehört.

    Da ich spät in Richtung Ruhrgebiet musste, dachte ich das ein Besuch in der Luder Lounge in Dortmund mal eine Test wert wäre.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Von uns gut über die A2 zu erreichen, man fährt fast durch direkt vor die Haustür.
    Parkplätze gibts genügend vor dem Laden der in einem Industriegebiet liegt.

    Pünkltich kurz nach 10 Uhr da gewesen, die öffnen von 10:00 - 22:00 / 24:00.
    Man zahl am Vormittag 20€ Eintritt und später dann 30€.

    Vielleicht bevor ich zu den Mädels komme einige Anmerkungen zum Club selber und wie ich es dort empfunden habe. Grübel immer noch, ob es nun gut oder nicht so gut war :Smilie Denk 09:.

    Das ist ne relativ kleine Butze. Man darf nicht Kontaktscheu sein. Im Hauptraum vor der Theke tummeln sich dann schon viele Eisbären (nennt man so wegen Ihren weißen Mänteln :Smilie Frech 039:). Für einen Sauna Club gibt es eine recht kleine Sauna, immerhin warm. Vier liegen davor, dass war es dann auch schon mit den Ausruhmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber, aber auf das nötigste Bett beschränkt. Teilweise haben sie noch nicht mal einen Haken für den Bademantel.
    Wenn man da neu ist, ist man relativ "verloren". Warum? Weil da viele Insider rumlaufen. Die kennen einfach die Mädels. Wenn man mit einigen ins Gespräch kommt, sind die schon seit Jahren da. Einige mehrfach in der Woche.
    Und die kennen natürlich auch die super Girls.

    Kommen wir zu den Girls :titten::

    Hier muss man sagen, ist wirklich fast für jeden was dabei. Von dünn bis dick, von dunkelharig bis blond. Meist dominieren schon aber die Rumäninnen. Negativ fand ich, dass kurz nach 10Uhr noch nicht so viel los war. Drei Girls sah ich zumindest im Raum, ich glaube ein Zimmer war schon besetzt.
    Es ist dort so, dass man fast NIE aktiv angesprochen wird. Man setzt sich aktiv zu den Girls. Ich habe mir die optisch hübscheste (zur der Zeit) ausgesucht. Lange schwarze Haare, super schlank, niedliche Titten.

    Ach ja - die Damen sind immer nackt, manchmal leicht dessous, Brüste aber immer nackig. Manchmal ein Tuch umgeschlagen - ist wohl auch kalt.

    Nun meine Dame ( Andra) hat mich kurz unterhalten, leichte Streicheleinlagen auf dem Sofa, dann sucht sie aber schon das Zimmer. Preise von 20min 30€, 30min 50€ und ich meine 60min 100€.
    Der Rest war leider schlecht. Nun war sie nicht mehr so nett und bemüht. Küsse, ZK, nicht gewünscht.
    Blasen, einfach schlecht. Streicheln von ihr kaum. Ich leckte sie, was sie sich auch nur einige Minuten antat mit dem Kommentar: Reicht. Immerhin klare kurze Ansagen.
    Ficken von hinten war ok, weil sie recht eng war und der Gripp dementsprechend gut war. Und beim ersten mal gehts doch nach den optischen Eindrücken auch recht schnell. Ich war nach ca 20Min fertig, gebucht 30min. Ich fragte nach einer Massage: Antwort: Massage macht Frau neben an . Damit ...... ... ... .......... ....... .... ... ....... ... ... ....... .... ... ...... ..... .... .... ........ ........
    .... ... ....
    .
    ..... ....... .............. .... ..... .. ...... .... ... ... ..... .. ... ...... ... ... .... ... .... .... ... ...... ......... ... .... ... ........ . ... ..... ... ... :1syellow1:.
    .
    ..... ... ... ......... ....... .... .... .............. ... ...... ........ .. ... .... ............... ... ...... ....... ..... ........... .... ... ..... .... .......... ..... ... .... ..... ......... ..... ..... ..... ........ .. .. ... ... ... ... .... ... .... ..... ........
    .......... ... ... .... ..... .... ...... ........ ... .... ..... ... ..... ... ...... ........
    .... ... ...... .... ... .... ........ ... ....... ..... ..... ....... .......... ........ .. ....... .. ... ... ........... .............. .... ...... ....... ........ ... ... .... .... ... ... ............... ... ... ...... ..... ..........
    .... .... .. ... .... ... ... ......... ...... .............
    .............. .... ... ... ... .... ..... ...... ....... ... .... ... .... .. ... ..... ........ ...... .. ...... .. ...... .... ....... ........... .... ....... ...... ... ............ ... .. ..... .. ....... ....
    ..... ...... ..... ..... .... ... ... ......... ... ... ........ .......... ..... .. ........ ... .... ...... ... ..... ... ... .. .... ... .... ..... .. .........
    ..... ...... ......... .. ..... ... .... ..... ..... ... ..... ...... .... .......... ....... ... ...... ... ..... ... .... ... .. ....... .... .. ... .... ..... ... ..... ... .... .... ... .... ....... ... ... .... ..... ...... .. ..........
    .
    .......... .......... ..... .......... .. .......... ........... ..... ..... .. ... .... ... .... ... ..... .. ....... .......... .... .... ...... .. ......... ...... ... ..... .. ............... ........ ..... ... .. ..... ...... .... ... .... .. ......... :betrunken:
    ..... .. ..... .... ....... ....... ..... ... ..... .... ..... .. ... ... ....... .... ..... ....... ... ..... .. .... ...... ... .... ......... ....... ..... .... ..... ..... ...... .. .... ... ........ .. ..... ...........
    ..... ... ..... ...... .... ...... ............ .... .... ..... ....... ......... .. ... ..... ...... ........ .... ...... ..... ...... :baby2: . .... ....... .... .... ... ... ..... ..... ...... ........ ... ..... .... .... ... .... ..... ..... ........ ... ... .... .... ........ ........ ..... ... .... .... .... ....... ..... .... ... .... ... .... .... ..... ..... ...... .......... ............ ... ....... ..... ...... . ... ... .... ........ ... ... .......... .... ...... .... .... ... .... .... .... .... ... ........ :biglaugh::eek2:
    ..... ... ..... ..... .. ... ... ...... .... ... ......... ..... .... ... ... ..... ... ...... .... ..... ... .... ..... .....
    .... ... .... .. ........ ...... .. ..... ..... .... ... ... ... ... .. .....
    ...... ... .... .... .. ... ..... ..... ..... .... .. ....... ... ... ...... ............ ..... ..... ....... ... ..... .... ...... ...... ... ........ .... .. ............. .. .. ..... ....... .......... ... ... .........
    ..... ..... ... .... ............... .... ... ...... ... ... .... ..... ...... .. ... ... ... .. ... ...... ...... ... ..... .... ... ...... ... .... ... ..... .................. ... .... ..... ... ........ ...... ..... .. ...... ... .... .... .... ....... ... ...... ....... ... .. ... .... ..... .... ..... ...... ..... .... ... ... ..... .... ..... ...... ...... ....... ... ........... ... ... ............ ..........
    ...... ...... ..... .... ... ..... ........ ..... ......... .... ... .... ... ...... ...... ............
    .... ...... ...... ... ... .. ... ...... ... ..... ... .... ... ... ...... ..... .. .......
    .... ...... .... ... ..... .. ........ ..... ... ...... .. ... .....
    ... ... ..... .............. ... ... .... ..... .... ....... ... .... ........ ...... ... .... .... ........ .... ...... ....... ... ... ........ .... ...... ...... ... .......... ...... ........... .....
    .... ..... ..... ... ... ..... ..... ... ........ .... ... ... .... ... .... .. ....... .... .... ... .... ..... ..... .... .... ........ ... .... ........... ........ ... .. ... ....... ... ..... .... ... ..... .... .. ... .... ....... ... .... ...... ...... ......... ....... .... ... ....... .... ...... ........ ......... ....... ........ .......... ... .... .......... ..... .... ... ...... .. ..... ..... .......
    .... ..... ... .........
    ... ... .... ........ .... ... ...... ... .... ...... .. ........ .... .. ... .....
    .:Smilie Frech 053:
    .
    ....... ...... ... ... ...... .... .......... ... ........ ...... ... ........ .... .. ...... .... ...... ...... ...... .... ... ............ ...... ... .. .. ...... ...... ..... .. ... ........ ... ......
    ..... ... ..... .... ............. ....... .... ... ... ... ... ...... ... ... ..... ..... ........ ... .... ..... ... .........
    ..... .... .... ......... ... ..... .... ........ .. .. .... ... ........ ...... .:Smilie Frech 019:
    .
    .......
    .. ..... .....
    .. ..... ..... .....
    .. ..... .....
    .. .... .... .... ......... ...... .... ... ...
    .. .... ... ....... .... .... .... .... .... ... ....... .. .... ...... ... .. ........ ..... .. ......
    ....... .... ... .... ..... ..... ......... .......... .... ...... .................. .... ..... .. ... .............. .... .... ... ..... ...... ... ......... ..... .. ......
    .
    .... ...... ... ..... ....... ...... .......
    ... .... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden