LivingRoom

FV-APP

Hinweis Lori von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tom_001, 9. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tom_001

    Tom_001 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen, lasst bloß die Finger von der Abzocke....man kommt an, geöffnet wird dir von dem halbwegs, schon sehr hurig aussehenden, etwas in die Tage gekommenen Frauchen die Tür geöffnet...aber schon ansprechend...alles besprochen, safe ist sie das auch von den Fotos...dann alles klar, cash übergeben und zur Waschung....sie immer vorher gesagt, ich mach dies, ich mach das...auf einmal geht die Tür auf und ne komplett andere steht in der Tür, jetzt nicht hässlich, aber einfach mal 25-30kg mehr auf den Rippen...sry, nicht mein Ding....kein Wort davon, das sie nur die Hausdame sei...prima gelaufen....Kohle wollte das die Eule natürlich auch nicht rausrücken....kurz überlegt ob ich nen Affen mache, mit den Mädels wär ich easy fertig geworden, aber wer weiß was da noch für nen Psycho im Hintergrund ist... Hab das Gefühl bei Markt.de sind mehrere inseriert, laufen aber alle da zusammen, wenn man mal (jetzt im Nachhinein wird so einiges klar) die Telefonnummern einiger vergleicht...nicht gleich, aber schon seeehr ähnlich..
    Wenn euch also eine in die xxxxxxx dritte Klingel von unten lotst...Finger wech...

    Cherusker - Wotan:Das N-Wort akzeptieren wir hier nicht. Ein Link wäre hilfreich und vollständige Adressen darfst Du schon aufgrund anderer Hausbewohner, die nicht im Gewerbe tätig sind, nicht angeben.
     
    BarnieG gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden