LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Dismiss Notice

Hinweis Lori von Markt.de

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by Tom_001, Nov 9, 2019.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Tom_001

Tom_001 Anfänger Newbie

Hi zusammen, lasst bloß die Finger von der Abzocke....man kommt an, geöffnet wird dir von dem halbwegs, schon sehr hurig aussehenden, etwas in die Tage gekommenen Frauchen die Tür geöffnet...aber schon ansprechend...alles besprochen, safe ist sie das auch von den Fotos...dann alles klar, cash übergeben und zur Waschung....sie immer vorher gesagt, ich mach dies, ich mach das...auf einmal geht die Tür auf und ne komplett andere steht in der Tür, jetzt nicht hässlich, aber einfach mal 25-30kg mehr auf den Rippen...sry, nicht mein Ding....kein Wort davon, das sie nur die Hausdame sei...prima gelaufen....Kohle wollte das die Eule natürlich auch nicht rausrücken....kurz überlegt ob ich nen Affen mache, mit den Mädels wär ich easy fertig geworden, aber wer weiß was da noch für nen Psycho im Hintergrund ist... Hab das Gefühl bei Markt.de sind mehrere inseriert, laufen aber alle da zusammen, wenn man mal (jetzt im Nachhinein wird so einiges klar) die Telefonnummern einiger vergleicht...nicht gleich, aber schon seeehr ähnlich..
    Wenn euch also eine in die xxxxxxx dritte Klingel von unten lotst...Finger wech...

Cherusker - Wotan:Das N-Wort akzeptieren wir hier nicht. Ein Link wäre hilfreich und vollständige Adressen darfst Du schon aufgrund anderer Hausbewohner, die nicht im Gewerbe tätig sind, nicht angeben.

BarnieG likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice