LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Lohne ( Oldenburg) - Terminwohnung - Geile MILF

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von ABcde93, 14. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ABcde93

ABcde93 Szenekenner OWL´er

Stadt: Lohne ( Oldenburg)
    Name DL: Mira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 4274565
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauberes Appartment
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Google Translator
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 250€
    Positive Punkte: Geile MILF, geile pussy, Sex hat Spass gemacht
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geile MILF

Letztens bin ich nach Osnabrück gegurkt, um meine Favoritin zu treffen. Leider hatten die gerade Feierabend gemacht, so dass Plan B greifen musste. Also bin ich zur B213, da angekommen war es dort schon merkwürdig dunkel. Ein Aushang verwies auf eine Schließung bei Grundsanierung. Auf ladies.de ( Plan C) hatten mich die Bilder von Mira aus Lohne ( Oldenburg ) getriggert, nach google MAPS war das nicht soweit weg, sodass ich einen Termin vereinbarte.
    Dort angekommen sah ich MIRA, die Bilder von der Announce waren sicherlich schon vor ein paar Jahre aufgenommen worden. Mira war aber schlank und sie schien mir sympathisch, eher so der Typ MILF. Ich habe erstmal zum testen eine halbe Stunde gebucht 30 min/100€. Ich habe erstmal den Körper erkundet und ihre geile, wohlschmeckende pussy verwöhnt. Da es mir gefiel habe ich um eine Stunde verlängert. 60 min/150€. Sex hat Spass gemacht, Missio top, im Reiter konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten.
    Nach ladies.de ist sie schon weiter gezogen, sie möchte im Herbst jedoch wiederkommen. Kommunikation war nur mit Google Translator möglich, dies war für mich aber kein Problem.

thorsti, maxle und Witzigerbube gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden