LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löningen - Optikfick mit Jenny

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Klausmaus003, 30. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Klausmaus003

Klausmaus003 Einsteiger Newbie

Stadt: Löningen
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4607963
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Zimmer
    Empfang/Kontakt: Wohnung / Haus
    Nationalität: osteuropa
    Sprache: Deutsch mit leichtem Dialekt
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Französisch beidseitig / GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: nett freudlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Optikfick mit Jenny

Hallo wehrte Mitstecher,

heute hat es mich nach langer Abstinenz nach Löningen verschlagen.

Vorher hatte ich bei der DL Angerufen und gefragt ob sie Zeit für mich hätte. Am Haus angekommen fand ich dann keine Klingen vor und als Ich wieder Anrief sagte Sie, sie habe Kundschaft. Ich solle mich 20Min gedulden. Da der Druck sehr groß war, bin Ich nach ner halben Stunde wieder bei Ihr "aufgeschlagen" und Sie öffnete mir diesmal auch die Tür.

Sie war sehr nett und sah wirklich Bombe aus. Im Verrichtungszimmer dann schnell die Formalitäten abgesprochen (1/2 Std -> 70€ mit franz. gegenseitig plus GV) und nach kurzem frisch machen im Bad fanden wir uns dann auf`m Bett wieder. Beim Ausziehen dachte ich, wow die sieht echt richtig gut aus. Sie hatte zwar ein leichtes Bäuchlein aber nix was der Optik irgendwie schaden würde. Allerdings ehrlicherweise n ganz bisschen mehr als auf den Bildern zu sehen!

Danach legte sie sich mit dem Rücken zu mir zeigend, so halb auf mich und fing an meinen "kleinen Freund" zu Wixxen. nicht sonderlich zärtlich und auch das anschließende Blasen war nicht sonderlich von großer Hingabe geprägt.

Nach kurzer Zeit legte Sie sich auf den Rücken und ich fragte ob ich Sie jetzt lecken dürfte, was Sie bejahte. Geschmeckt hat Sie sehr neutral allerdings lag Sie einfach nur flach da ohne jegliche Regung oder Gestöhne.

Beim GV setzte sich dieser Trend dann fort. Sie bewegte sich kaum und dadurch das Sie ihre Beine nicht "richtig öffnete" konnte ich "Ihn" nicht komplett in Ihr versenken. Irgendwie kam während der ganzen Zeit keine richtige Stimmung auf...

Ich hab dann relativ schnell entladen und nach kurzem "gesäubere" ihrerseits mich dann auch direkt angezogen und gefahren...

Für Optikliebhaber und den schnellen Druckabbau einigermaßen OK aber mehr war es dann auch nicht.

Geiler Peter, Marc76hf, thorsti und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden