LivingRoom

Bericht Löhne - Terminwohnung - Sophya eine die hält was Sie verspricht

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Markus14, 16. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Markus14

    Markus14 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Löhne
    Name TS: TS Sophya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Schönes Zimmer alles sauber und ordentlich
    Nationalität: Latina
    Sprache: Etwas Deutsch besser Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: AV , OV , HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: GF6 , super ZK , aber auch aktiv sehr zu empfehlen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sophya eine die hält was Sie verspricht

    Hallo erstmal,
    Wollte die Gelegenheit diese Woche nutzen und nochmals einen Besuch bei einer TS machen. Lieder gib es viele die nicht halten was die Anzeigen so versprechen. Nicht so Sophya. Bilder und Anzeige entsprechen der Realität, kleiner Tipp wenn man ihre Nummer bei WhatsApp nutz sind in ihrem Profil Hinweise auf OnlyF , Twitter und Co. Aber zum Besuch ; Termin per WhatsApp gemacht, gute Kommunikation. Dann pünktlich erscheinen und Sie machte in schwarzen Dessous die Tür auf und ich dachte: Endlich mal eine wo alles der Realität entspricht. Ihr Deutsch ist nicht so 100% aber mit Englisch kann man sich super verständigen. Wir machten dann kurz aus was ich mir wünschen würde. Dann ging es auch schon los . Sie half mir beim entkleiden. Dann ging es ab aufs Bett und wir erforscht unsere Körper gegenseitig. Ihr Brüste sind echt super gemacht und der Rest ist auch nicht ohne. In der Anzeige steht 23x7 und das ist auch nicht ganz gelogen. Das beste Stück ist an der Spitze ganz normal groß und wird wie ein Plug zu Körper hin größer. Da schaut man fast neidisch auf der Prachtburschen und überlegt passt der rein . Aber alles soweit war hat Sie geschickt vor gedehnt mit den Finger. Da ich eher ein kleines A.. habe war ich dankbar dafür . Dann wurde ich nach allen Regeln durchgef. Erst Doggy dann Miso. Und der HJ dabei brachte mich echt um den Verstand. Alles im Allem eine Super Nummer mit Kuscheln zu Abschluss. Ich war echt Zufrieden . Von mir eine klare Empfehlung.
     
    matula, A4S, JohnBoy und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden