LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Mery in Löhne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von calibra301, 2. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. calibra301

calibra301 OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Mery
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-77658835
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmässig, bekannte Location, 3 Wohnungen mit diversen DLs
    Empfang/Kontakt: Umarmung/Küsschen
    Nationalität: Ungarn meine ich
    Sprache: Ausreichend Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Leichte Erziehung, Nippel lecken, Blasen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Sehr freundlich, Serviceorientiert
    Negative Punkte: Keine ZK(werden nicht angeboten), ihre Nippel sind tabu. Brust kneten OK
    Besonderheiten: Bisher keine Berichte gefunden.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mery in Löhne

Hallo,
    endlich mal wieder was positives. Mit Mery hab ich per WhatsApp schon vor ca. 3 Wochen geschrieben wie sie das erste mal in Löhne war. Verspricht viel, sehr viel...das machte mich skeptisch und es kam nicht zum treffen.

Seit Sonntag ist sie wieder da und ich hatte Bock. Meine Vorlieben gehen hat in die Richtung Fesseln, leichte Erziehung aber auch Intimkontakt. Das heisst in erster Linie ich passiv :) Meine Nippel lecken und blasen lassen. Beides macht sie sehr gut. Blasen fast DT. Sie empfing in schwarzen Halterlosen + Oberteil.

Dusche auf dem Flur, sauber, etwas kleine Handtücher. Danach ins Zimmer. Toys hatte ich ein paar mitgebracht und los gings. Es passte für mich alles. NS bietet sie auch gegenseitig an. Das hatte ich aber nicht in Anspruch genommen. Auch lecken und ficken ist nicht meins.

Vom Typ her würde ich sagen "Hübsche Hausfrau". Etwas mehr auf den Rippen aber passt zu ihr. Auch Spermaspielen ist sie nicht abgeneigt. War nur ne Stunde, nächstes mal versuche ich mal mehr von ihrer "Menükarte" abzuarbeiten. Denke wenn man sich etwas besser kennt kann man sehr viel Spass mit ihr haben :)

maxle, ratata, thorsti und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden