LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Löhne Jada - nicht so belastbar wie gewohnt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stecher, 25. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stecher

Stecher Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Jada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: Das Haus hat seine besten Zeiten hinter sich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen + Ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Geile Titten und ordentlicher Deepthroat
    Negative Punkte: An dem Tag wollte sie nicht so hart gefickt werden wie ich es eigentlich gewohnt war
    Besonderheiten: Jada zog extra High Heels an
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Löhne Jada - nicht so belastbar wie gewohnt

Hallo liebe Stecher-Gemeinde,

ich muss euch noch einen Bericht nachliefern. Ich habe Jada Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    im Dezember 2025 im Werrehotel mal wieder getroffen.

Ich hatte mal wieder richtig Druck und wusste, dass man bei Jada eigentlich nichts falsch machen kann, da sie auch die härtere Gangart verträgt (dachte ich zumindest zu dem Zeitpunkt noch).
    Daraufhin schnell angerufen und einen Termin gemacht. Ich stand pünktlich vor der Tür und habe geklingelt.
    Jada öffnet mir in einem transparenten Nachthemd. Ihre geilen Titten zeichnet sich deutlich darunter ab. Da ich Jada schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hatte, merkte ich, dass sie in die Jahre gekommen war.
    Ihre Titten sind nach wie vor aber immer noch 1. Sahne. Schön groß und trotzdem weich, einfach perfekt. Da hat der Onkel Doktor gute Arbeit geleistet.
    Sie empfängt mich sehr freundlich und bat mich hinein und wir klärten das Finanzielle. Wir einigen uns für einen Quicky auf 50 €.
    Ich ging, obwohl ich frisch geduscht war, kurz ins Bad, um meinen Schwanz noch mal zu waschen. Vor lauter Vorfreude war mein Schwanz schon halb steif und ich ging nackt zurück ins Zimmer wo Jada bereits auf mich wartete.
    Sie verschwand auch kurz im Bad und machte sich frisch, da mein Vorgänger, die Vorrichtungsstätte gerade verließ.
    Ich setzte mich auf die Bettkante und hab mir schon mal meinen Schwanz hoch geholt, so dass er einsatzbereit auf Jada wartete.
    Jada kam, in ein Handtuch gehüllt, aus dem Bad zurück. Sie bekam große Augen als ich aufstand und sie mit meinem Rohr begrüßte.
    Da es mich noch geiler machte, zu wissen, dass sie vor mir direkt von einem anderen Mann benutzt wurde, fragte ich sie, ob sie von dem anderen Mann gerade schön gefickt wurde? Ihre Antwort war: nein, ich habe ihm nur seinen Schwanz geblasen und er hat mir sein Sperma auf die Titten gespritzt. Das macht mich super geil.
    Sie gab mir sofort einen Zungenkuss und lies das Handtuch fallen und massierte zeitgleich meinen Schwanz.
    Ich bat Jada darum sich High Heels anziehen, damit sie mir vor dem verspielten Schrank einen Blasen kann. Ich stehe total darauf wenn Frauen sexy High Hills tragen und man sie seitlich beim Blasen beobachten kann.
    Jada kam der bitte sofort nach und stülpte mir danach sofort den Gummi über, um mich oral zu verwöhnen.
    Jada fing super an zu Blasen und ich konnte ihren Kopf schön führen und ihr meinen Schwanz tief in die Kehle schieben. Auch die ........... ...... ... ... ..... ......... ... ...... ........
    .... .... .... ..... .... .. ...... ... ... ...... ... ..... .. ....... ...........
    ....... .... ... ... ... ... ....... .. ... ......... ............ ... ... ....... .. .... ..... ............. ... ....... .... ... ..... ..... .. ......... ... ..... .... ... .... .... ........ ... ..... ...... ...... ............... .......... ... ... .... ........
    .... ......... .... ... ... .......... .. .... ... ..... ... ... ..... .... ... .... .... ..... ................. ... ... ... ...... .. .... .... ...... .............
    .... .... ...... .. .. ........ ... ... ...... .... ... ... ..... .. ...... ...... ..... ... ...... ... ... ............. .... .... ........ ...... ...... ....... ... ... ........ .. ... .........
    .... ... ....... .... .... ... .... ........ .... ... ... ....... .. ... .................. ....... ... .... ..... ..... ..... ......... ....... .... ....... ............... ... .... ...... .... ... .. ...... .... ......... ... ...... ..... ... ...... ....... ... .......
    .... ... .... ........ .......... ....... .... ... ....... ... ....... ... ... ........... ... ... ..... .......... ..... ......... ...... .... ... ... ..... ...... ...... ........ ... ... ...... ....... ..........
    ........ ... .... ........ ... ... ........ ..... ...... .... ... ... ... ...... ........... ....
    .... ..... .... .... ... .. ..... ...... ...... ....... ...... ..... ... ............ .. ....
    .... .... ... ... ... .... .... ...... ...... ... ... ...... ........ ... ...... ...... ...... ...........
    ......... ... ... ........ ... ... ... .... ... ....... ... ...... ..... ... .... .... ....... ....
    .... ..... ... ... .... .......... ......
    .... .............. ..... ... .... ... ..... .......... ............. ... .... ... ..... .... ... ... ..... ........ ... ... ... ..... ..... .... ........... ....... .. ... .... ........... ... ..... ... .... ... ... .......... .........
    .
    ..... ...... ........ ... ... ...... ... .... ......... ... .......... .... ..... .........
    .
    ..... ..... ......... ... ...... ..........

Fiedel, M1983, maxle und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden