LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Löhne - Terminwohnung - Girlfriend Feeling von einer Polnischen Milf

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Flinkezunge71, 6. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Flinkezunge71

Flinkezunge71 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werrehotel
    Ambiente: In die Jahre gekommenes Clubhotel
    Empfang/Kontakt: Von Dl selber
    Nationalität: Polen
    Sprache: DEUTSCHP
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Frz.beidseitig,Gv, Leichte Küsschen,Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nett, Spaß an der Arbeit und kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Girlfriend Feeling von einer Polnischen Milf

Hallo Leute . Heute möchte ich auch mal wieder ein Bericht schreiben , der meine Meinung und meine Auffassung wiedergibt. Es gibt bestimmt wieder Leute die eine andere Meinung von der hier genannten Dl haben. Ich gebe 80 Prozent Empfelung an weil sie nicht Fehlerfrei ist ich aber Persönlich zu ihr mit Sicherheit wieder hingehen werde. Ich war heute nicht das erste Mal bei ihr . Sie Arbeitet nur in Löhne,bleibt manchmal 1,2 oder 3 Wochen und fährt dann wieder für 2 Wochen nach Hause. Zum Service: Sie hat nicht viel in ihrer Setcard stehen, aber das was ich möchte macht sie. Ich stehe eben auf Gf6,Gv, Frz, Frz.beidseitig und manchmal auch auf Muschisliding. Ihr Blaskonzert ist für mich ok, für andere wahrscheinlich zu sanft. Sie genießt es wenn man sie Frz. Verwöhnt .Sie ist sehr nett und redet auch gerne vor und nach dem Verwöhnprogramm. Es kommt zu keiner Zeit hektig auf aber sie Stellt sich ein Timer. Wenn der losgeht und man aber noch dabei ist wird es trotzdem noch zuende gebracht. Ich hatte 1 Stunde gebucht war aber 1,5 Stunden bei ihr weil sie das unterhalten und Duschen nicht mitgerechnet hat. Es ist für mich kein verbranntes Geld und bin immer entspannt wieder rausgegangen. Ich habe über sie noch kein Bericht hier gesehen und darum dachte ich mir teile ich mal meine Erfahrungen. Sie weiß noch nicht wie lange sie bleibt, weil wenn es zu warm wird fährt sie wieder nach Hause. Ich hoffe das mein Bericht ein bisschen Auskunft über sie gibt. Die größte ihrer Oberweite habe ich nicht angegeben weil ich davon keine Ahnung habe aber sie sind Natur und auch nicht mehr so stramm wie bei einer 20 Jährigen. LG. Flinkezunge71

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden