LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht löhne - Terminwohnung - Frust mit Beatriz

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 3. August 2025 um 17:41 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Löhne
    Name DL: Beatriz
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-57279320
    Bilder: 90% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Werrehotel typisch
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: Argentinien
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: hat nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Fotos entsprechen der Realität
    Negative Punkte: Der Termin wurde durch DL versetzt
    Besonderheiten: siehe Text
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

Frust mit Beatriz

Tja, wo fange ich an? Gesehen habe ich die Anzeige von Beatriz (aka Argentina) heute bei Ladies.de. Da sie auf ihrer eigenen Webseite auch WhatsApp angab, schickte ich ihr eine Anfrage.

Zurück kam von Ihr:
    Ich beantworte WhatsApp nicht, sie nerven mich einfach.

Na gut, dachte ich. Wenn Sie das schreiben kann, dann kann sie auch telefonieren. Ich rief an und bekam sie an die Strippe. Da klang sie freundlich und so vereinbarte ich einen Termin. Pünktlich vor Ort klingelte ich an der Apartment-Tür. Der Tür-Summer ging, ich erstürmte die Treppe und klopfte an die Tür.

Beatriz öffnete, sie war gänzlich nackt, entsprach erfreulich gut den Fotos und sagte: „Can you please wait 20 Minutes? It’s total confusione …“ Da mich die großen Brüste anmachten – und ich nicht unversehener Dinge zurückfahren wollte – stimmte ich zu.

22 Minuten später klingelte ich an der Tür – nichts passierte. Ich wartete kurz, klingelte ein zweites Mal – wieder nichts. Daraufhin wählte ich ihre Rufnummer, Ergebnis Mailbox. Ich wartete noch knapp 10 Minuten, rief erneut an – mit demselben Ergebnis. Also sprach ich ihr auf die Mailbox, dass Sie mich versetzt habe und der Termin so geplatzt ist.

Wenn ich das Ganze äußerst wohlwollend betrachte, dann bleibt mein Fazit: Die Lady hat ihre Termine nicht im Griff!

Ergänzender Hinweis: Bei Ladies hat sie zwei Anzeigen geschaltet. Eine mit „Massage erotische Sexy“ = Beatriz; die zweite mit „Argentina Sexy & ZK“. Beide mit identischer Rufnummer und gleichen Fotos.

Ich habe fertig! :mad:

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2025 um 17:43 Uhr
    Liebend_Er, Potter, ich_bins und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden